Ram schnelle hilfe

  • hey leute Hab mir eine Ram riegel mir gekauft ..und der rechner immt denn nicht an .....der Rechner ferhrt hoch und leuft .....einwannd frei aber
    der zeigt mir 2 Gb an .....ich müsste aber 2,5 haben .....kann das sein das der riegel kabut ist ......meine Main.B unterstüzt bis 8GB Ram ...... das ich ihrn bei kabutheit zurückschicken kann .......... bitte um schnelle Hilfe Danke

  • H4llo duh dah! D00f das dein RaHmspeicher Kabutt ist! Tjoh jetst heißts es wohohol wegschmeißen das Rahmspeicher...


    ...jetzt mal ernsthaft. ich hab dich vielleicht verstanden aber auch nur mit müh und not :roll: als aller erstes brauchen wir die bezeichnung des rams und deines mainboards vorher kann man wenig auskunft geben.


    Gruß,
    MeistaKajo

  • ich habe ein Main.B Elitegroup P965T-A. der Ram heist A-date ....... hmmm vieleicht im Bios einstellen ....? weiß nicht unter wass ich schaun soll .....

  • Zitat von lolo

    könnte es dran liegen.. Das das Main.B nur bestimmte marken an Ram speicher annimmt habe in denn Handbuch eine tabelle gefunden wo steht 512 MB ...l.und dahinter sind Marken bezeichnet wie bsp AENO , Kingston und samsung .....könnte es daran liegen ....?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!