Grafikkartentreiber ??

  • Hi zusammen,
    ich möchte ein spiel spielen, das man mit 16-Bit als auch mit 32-Bit spielen kann. Wenn ich jetzt im Spiel bin, gehe ich auf optionen udn dann Grafik. Dann stelle ich von 16-Bit auf 32-Bit. dann geht das spiel aber aus, und startet neu, aber es steht dann immer noch 16-Bit da, und wenn ich spiele, sind auch weniger farben als wie vorher. (vorher habe ich mit 32-Bit gespielt). Jetzt meine frage: Kann das eventuell an der Grafikkarte liegen? Ich habe das Windows neu installiert, kann das damit zusammen hängen?


    PS: Das spiel heißt: " Counter-Strike "


    Bitte um schnelle antwort/en


    danke
    mfg

  • Hallo,



    den Treiber für die Grafikkarte hast du nach der Neuinstallation installiert?



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Zitat von micha123

    Ich habe noch nix installiert an Treiber


    danke
    mfg


    Dann mußt du noch alle Treiber installieren
    diese findest du auf der mitgelieferten Installations CD


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Welche Grafikkarte hast du denn drin?


    Nach der Neuinstallation solltest du alle Treiber für die Hardware installieren. Beim PC müssten Treiber-CDs dabeigewesen sein.


    Zur Not hilft ein Blick in den Geräte-Manager oder Everest und du bzw. ich suchst/suche im Netz danach ;)



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Da müssten außer der XP-CD noch andere CDs dabei gewesen sein (eben die Treiber-CDs). Falls du die nicht (mehr) hast, dann schau dir mal meinen Post an und sag uns mal, was du so an Hardware hast.



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Also an Hardware habe ich den bildschirm angeschlosssen,Und 2.1 Souroundsystem, also boxen. und sonnst nichts.


    danke
    mfg

  • Installier mal hier den Treiber für XP: klick mich - ich Link


    Die brauchen ja keine extra Treiber, um zu funktionieren. Aber Mainboard und Soundkarte (falls vorhanden) usw...



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Okay, habe ich runtergeladen und installiert, als ihc gerade den PC neu rauf gefahren habe, war aber alles größer auf dem desktop, habe die auflösung wieder anders gestellt.


    ich werde es jetzt mla mit dem spiel versuchen.


    melde mich dann gleich


    mfg

  • So, habe ausgetestet, tuts aber immer noch nicht :cry: ich ich vertraue da ganz auf euch :)


    danke
    mfg

  • Hallöchen


    Sag mal...ehe wir hier Rätselraten, unterstützt das Spiel überhaupt Deine Graka :?: schaue mal auf die Systemanforderungen :!:

  • Hi,
    ja, ich habe das ja auch schon vor der neuinstallation des windows gespielt, mit 32-Bit


    danke
    mfg

  • Geht sonst alles oder hast du auch noch anderweitig Grafikprobleme?


    Ist das nur in CS oder gehen andere Spiele auch nicht? Evtl. Update für CS laden (falls es sowas gibt).



    Andere Treiberversion:
    82.21



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Hi,
    nein, sonnst klappt alles. Nur CS läuft nicht mit 32-Bit. Aber was von dennen muss ich runterladen? :


    International
    Dateigröße: 29.8 MB


    Downloads
    » Primäre Seite «


    » Seite no. 2
    » Seite no. 3
    » Seite no. 4



    danke
    mfg

  • Oder, wie ich das programm installiert habe, kam in der taskleiste ( neben der Uhr ) ein NVIDIA-symbol. muss ich da villeicht was einstellen?


    mfg

  • Versuchs mit der "Primäre(n) Seite". Die restlichen sind als Aushilfe gedacht, wenn die primäre nicht funktioniert.


    Installier mal die Version (zuvor alte deinstallieren und neustarten) und dann versuch mal CS. Wenns nicht funktioniert, dann schau mal, was es bei den nVidia-Einstellung bezüglich Bit einzustellen gibt.


    (wie siehts denn mit z.B. Mainboardtreiber aus? schon geladen und installiert? wenn nicht schau mal mit Everest, welches du hast)



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • also was muss ich jetzt zuerst amchen, und wo bekomme ich die treiber her?



    danke
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!