Suche Spiel, wer weiß eins?

• Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal ein Spiel gespielt, das hieß irgendwas mit Earth 2XXX... (nicht das aktuelle mit so nem namen)

In diesem Spiel bekam man einen Battletech und konnte mit dem rumrennen und aufträge ausführen, konnte seinen Battletech aufräusten und neue kaufen und das aus der Piloten-Perspektive

Kennt einer da ein solches Spiel, welches etwas neuer ist?

http://www.carlcritchlow.com/Resources/battletech.jpg

• Das einzige Mech Spiel das auf deine beschreibung passt und ein "earth" im namen hat ist "EARTHSIEGE" allerdings is der mec da oben nich aus dem spieel und davon abgesehen ist Earthsiege auch schon uralt, aber dennoch auch heute noch ein klasse spiel und meiner meinung nach auch der Mechwarrior reihe überlegen.

• Zitat von Polarstorm

Das einzige Mech Spiel das auf deine beschreibung passt und ein "earth" im namen hat ist "EARTHSIEGE" allerdings is der mec da oben nicht aus dem spieel und davon abgesehen ist Earthsiege auch schon uralt, aber dennoch auch heute noch ein klasse spiel und meiner meinung nach auch der Mechwarrior reihe überlegen.

Jaaaa genau ! Eartsiege!!! Das war es genau!!!

Ich hab einfach weng gegoogelt, hab auch nie behauptet das dieses Bild aus EarthSiege sei ;)

• Jep EARTHSIEGE is klasse :)

Ich bezweifle aber das du das einfach so auf nemm XP rechner zum laufen bekommen wirst.

Ich hab das noch als Original. Also EARTHSIEGE II und ich hab es nich zum laufen bekommen auf meinem neuen Rechner. Auf nem 98er Rechner is das kein Problem.

Ich glaub aber das du das game nirgends wo noch kaufen wirst können, falls du es nicht irgendwo bei nem Kumpel ausleihen kannst oder es anderweitig besorgen.

Aber du suchst ja eh ein neueres und da gibts dann soweit ich weiß nur die Mechwarrior reihe und die Mech Commander reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!