öffnen mit

• Hi Leute.Ich habe ein sehr nerviges Problem.Immer,wenn ich versuche eine Datei mit "Öffnen mit" zu verwenden erscheint die Fehlermeldung:Für diese Datei ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Bitte erstellen sie eine Zuordnung,inder Systemsteuerung auf den Register "Ordneroptionen". Ich weiß zwar was die Ordneroptionen sind,doch ich kann das Problem selbst nicht beheben. Bitte helft mir :cry:

P.S:Das ist bei jedem Dateitypen so.

• Hallo,

wenn Du den Leuten die dir helfen wollen/können auch noch sagst welches Betriebssystem Du hast, welche Endungen es sind und ob Du was am PC verändert/installiert hast vor dem Problem.

Ich habe delhalb den Beitrag mal in den Bereich Allgemein geschoben, weil er in Treiber nicht reinpasst.

MfG schotti111

• XP.
    Ordneroptionen/Reiter Dateitypen. Ist deine Dateiendung nicht aufgeführt dann auf "Neu", sonst u.U. auf "Ändern"
    Dateiendungen werden dir angezeigt, wenn du auf den Reiter Ansicht klickst und den Haken wegmachst bei "Erweiterungen...ausblenden"

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!