recoverypartition

  • hallo habe riesenproblem habe notebook acer aspire 7004 wsmi mit vista home basic gekauft keine recoverydvd gebrannt nun hatte ich crash . im bios D2D ist enable aber beim boot und druck auf alt und f10 passiert nix außer fehlermeldung missing operation system oder so. wie komm ich an die daten der recovery ran bzw. wie kann ich sie jetz noch brennen ? brauch ja die treiber für das book bitte um eure hilfe

  • Hallo, die Recovery Daten stehen meist auf einer versteckten Partition.


    Eine Möglichkeit mußt du haben
    beim booten sollte ein Hinweis kommen etwa wie
    F10 oder F11 System Recovery


    hast du das ?


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • hallo danke für die schnelle antwort das einzige was ich beim booten habe ist f2 um ins bios zu gehen
    ja die daten sind auf einer versteckten partition aber wie komm ich da ran oder mit was für ein programm ???

  • Hallo, wenn du beim booten keinen Hinweis erhälst auf
    System Recovery
    dann bleibt dir nur noch eines, die Installations-CD bei acer zu bestellen.


    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Boote von einer Knoppix-CD, einer Linux-CD oder von einer BartPE-CD und untersuche die Partitionen.
    Vielleicht kannst Du die Daten einsehen und irgendwie auf eine externe HDD bringen.
    Mit einem anderen PC dann die Recovery-CD brennen.

  • Probier mal F8 zu drücken (evlt. mehrere Versuche!).

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • danke leute meine kiste läuft wieder :lol: jetz muß ich nur noch rausbekommen wie ich die recovery cd´s oder dvd brenne da bei mir kein spruch kommt zwecks recovery brennen.
    werte euch auf jeden fall weiter empfehlen !!!

  • Zitat von saugmuffel

    danke leute meine kiste läuft wieder :lol: ...




    Dann verrat uns mal noch, was nun de Lösung war!

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • habe auf partition d xp installiert dann auf versteckten partition die datei MBRwrWin.exe gesucht doppelklick und beim bootvorgang alt f10 gedrückt und ich konnte recovern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!