hi leute bei dem rechner meiner frau fängt auf einmal die festplatte an zu arbeiten im ruhezustand und hört nicht auf ,wenn ich aber dann den taskmanager öffne zeigt er mir obiges an mit 40 bis 50 % wenn den prozess dann beende ist alles wieder ok .kann mir einer sagen was dies zu bedeuten hat? danke schon mal im voraus
helpsvc.exe ?
-
-
-
Hallo, poste bitte die Logfile von HijackThis
Gruß
Rolf -
Folgendes -> Arbetsplatz -> HDD -> recht klick -> Eigenschaften und muss irgendwo stehen " Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" dort müsst ihr das Häckchen rausnehmen. Dann fragt er ob er es auch für die untergeordneten Ordner über nehmen soll, dort ja klicken und schon sollte es ruhiger werden. oder schau mal>>
Ist ein Programm dass von MSOffice installiert wird. Es sucht und indexiert Officedateien auf Deiner Festplatte für schnelleren Zugriff. Schau mal in die Systemsteuerung, ob Du da ein neues Symbol findest. Oder schau Deine Autostarts durch (Startmenü, Registry)zb msconfig.
haken raus was nicht mitgestartet werden soll.
merk dir aber die haken>> zb firewall >> vierenscanner drin lasssen
rest mußst prob.
mfg jkk -
Hallo rosbud, die logfile ist nicht sauber
darum verschiebe ich deinen Beitrag ins Virenforum
und warte bitte bis sich ein Virenexperte mit der Bereinigung meldet.Zwischenzeitlich kannst du schon mal diese Seite abarbeiten
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,98281.htmlGruß
Rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!