Hallo,
ich habe auf meinem Firmennotebook Office 2003 und bei Excel ständig das Problem, dass ich nur die Zellen kopieren möchte, die Summen enthalten, während andere Zellen ausgeblendet sind.
Also z.B. steht in Zeile 15 die Summe aus den zeilen 16-32, in Zeile 33 die Summe aus den Zeilen 34-50. Es sind nur die zeilen 15 und 33 eingeblendet und nur die möchte ich auch kopieren. Aber das geht eben nicht. Wenn ich aus der Zwischenablage einfüge, habe ich alle Zeilen von 16-50.
In der Office-Hilfe steht dazu lapidar: "Enthält der markierte Kopierbereich ausgeblendete Zellen, werden diese ebenfalls kopiert." Das möchte ich eben gerade nicht.
Auf meinem privaten PC habe ich Office 2002 und da geht das problemlos. Ich markiere den zu kopierenden Bereich und es werden auch nur diese Zellen kopiert.
Kann man das irgendwo einstellen? Ich bin schon eifrig am suchen, habe aber nichts dazu gefunden.
Danke schon mal und Grüße
Anikke