Ich habe einen Webschlussel eingerichtet aber mein Pc erkennt es falsches wenn ich mich verbinden will. Also was soll ich machen das alles wieder geht?
Sehr Grosses Problem mit meinem Router
-
Smola -
27. April 2007 um 20:25
-
-
-
Hallo,
meinst du ein Passwort, oder was?
Wurde dieser "Webschlüssel" für das Router-Menü oder für den Internet Zugang gesetzt? -
Es wurde fur den Internet Zugang gemacht.
-
Also kommst du ins Router Menü.
Dann gebe einfach die Zugangsdaten erneut ein, das speichern nicht vergessen, ansonsten werden die Einstellungen nicht übernommen.Über das Menü wirst du die Zugangsdaten nicht ändern können, das geht nur über den Account vom Provider, daher wirst du etwas in der Einstellung vom Router falsch gemacht haben.
Die Kabel müssen genauso verbunden werden wie es im Handbuch steht. In der Regel unterscheiden sich die Kabel in der Farbe und die müssen in den richtigen Anschluss, auch wenn die Kabel äußerlich gleich aussehen.
Falls es dann immer noch geht, rufe beim Support von deinen Provider an. Vielleicht stimmt etwas mit deiner Leitung nicht oder deine Daten wurden gefischt und jemand ist mit deinem Zugang im Netz.
Im Handbuch vom Router stehen in der Regel auch Service Nummern die man anrufen kann.Für mehr Hilfe brauchen wir mehr Infos.
Router-Name und Provider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!