Mozilla-meine Bookmarks sind schon wieder verschwunden

  • Hallo,


    das Problem hatte ich schon mal vor ein paar Monaten und ich glaube, man hatte mir hier geholfen, aber ich finde es nicht mehr.


    Als ich heute den Browser Mozilla öffnete, erschien ein Fenster (leider in Englisch) was ich nicht einfach schließen konnte. Es ging um die blöde Tollbar, die ich downloaden sollte, obwohl die mich überhaupt nicht interessiert. Ein Schließen des Fensters war nicht möglich. Ich musste mich für Enable ... oder Disable ... entscheiden, wonach dann der Browser sich öffnete und alle Voreinstellungen, also Startseite und Favoriten waren wieder verschwunden. Die Favoriten brauche ich unbedingt wieder. Wie kann ich sie wieder aktivieren. Ich habe mir das damals nicht notiert.


    Gibt es vielleicht einen besseren Browser, der mir nicht alle paar Monate die Favoriten abschießt und sich nicht einfach von Deutsch in Englisch umstellt?


    Ich hoffe auf Antwort.


    Liebe Grüße


    Dette

  • Hallo Ichthys,


    den habe ich mir vor ein paar Tagen installiert, aber als ich gestern merkte, dass ich damit nicht das Telefonprogramm "peterzahlt" benutzen kann, werde ich wohl wieder zu Mozilla zurück gehen müssen.


    Opera blockt. Ich weiß nicht, wo ich überall die Blocks ausstellen kann. Kannst du mir da weiter helfen, denn Mozilla will ich eigentlich nicht mehr, wegen der verlorenen Lesezeichen.


    Lieben Gruß


    Dette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!