Bluescreen bei Vista

  • Hab da ein problem. Ich hab mir einen Pc bauen lassen mit Vista und ja alles läuft gut, ausser wenn ich ein Spiel in das Laufwerk einlege und dann autorun.exe ausführe lädt der Pc einen moment und fällt dann in den bluescreen! und wenn ich nur den ordner des spiels öffne kommt nur die meldung bitte datenträger einlegen !??????


    wisst ihr da mehr?


    zu meinem System:


    CPU: Intel E6600
    HD: 2xSamsung 320Gb Raid 0
    GRKA: EVGA 8800 GTS Superclocked
    Memory: 2x Corsair 1GB 800 Mhz
    Board: Asus Commando
    Gehäuse: Zalman Fatal1ty
    CPU-Lüfter: Zalman Fatal1ty


    Läuft mit Vista Home Premium 32-bit
    [Blockierte Grafik: http://upload8.postimage.org/124536/DSC00173.jpg]

  • Ja es ist NFS Carbon; und Most Wanted auch das Ghost Recon. die hab ich versucht!


    hab auch gemerkt wen ich eine dvd abspielen möchte erhalte ich den gleichen Bluescreen

  • Schonmal den Grakatreiber aktualiesiert. Bei mir war das auch so, Vista Grakatreiber fehlte!

    Gruss
    Pcfreak
    Malware Team


    Que sera, sera!

  • würde schon sagen das ich den richtigen hab aber zur kontrolle wellchen muss ich haben?

  • Gibt es für die NFS Reihe denn Vista Patches?
    Mein Stand der Dinge war das die NFS Reihe NICHT unter Vista läuft...
    hab ewig nicht mehr nach einem Patch geschaut.

  • das mit den Spielen ist das eine aber wenn ich eine DVD einlege und dann auf wiedergabe im Windows Media Player klicke erhalte ich auch diesen Bluescreen

  • halloooooo???


    kann mir da niemand helfen??? 8O 8O

  • Knifflige Angelegenheit. Hast Du denn nun mal den Treiber für Deine Grafikkarte neu installiert? Mir fällt zu diesem Fehler im Moment leider auch nicht viel mehr ein. :-?

  • Ja das hab ich alles schon probiert!


    Mal sehen

  • hast du mal ein anderes laufwerk getestet?? vielleicht liegts ja einfach daran?

  • so hab in in repratur gebracht und ja pc wurde formatiert und vista neu drauf problem weg!


    Techniker meint es sei eine software die einen treiber umgestellt oder so etwas gemacht hab! sollte wieder laufen!


    morgen werd ich den pc holen und dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen!

  • hey ho
    hab dasselbe problem, habe vista ultimate drauf und das spielt lässt easy installieren, nur wenn ichd as spiel starte kommt irgendeine datei was mit dem media irgendwas update zu tun hat... ich lass sie durch und der pc schmiert mir ab, selber blu screen wie bie dir


    funktioniert es jetzt bei dir ?? wenn ja was sollte ich tun ??
    Spiel ist gothic 3, also ziemlich neu...

  • hey bumbumquietsch


    ja bei mir läuft alles einwandfrei jetzt


    war eine software und ich würde behaupten es sei Intervideo von Asus glaube ich!


    mach mal systemrücksetzung tag wo vista drauf kam und dann hab ich installiert und probiert und als ich das intervideo drauf gemacht hab hatte ich wieder bluescreen!


    hoffe kann dir helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!