Trust Boxen - werden nicht erkannt

  • Hallo,


    ich brauche Unterstützung bei folgendem Problem:


    Trust Standard pc Boxen
    Kein Ton, Hardware wird nicht gefunden.
    Soundkarte ok

  • Das ist ein Soundkarten- bzw. Treiber-Problem!


    Windows ist nicht in der Lage, zu erkennen, ob und welche Boxen angeschlossen sind!


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hi
    ÄHH die Boxen sind mit dem Klinkenstecker hinten am Lautsprecherausgang angeschlossen, und der PC meldet dir Hardware nicht gefunden :?: aber die Soundkarte wird einwandfrei gefunden und ist eingerichtet :?:

  • Zitat von Fisherman's Frien

    hi, hast du die boxen auch richtig einegstepselt?


    Ist die Soundkarte onboard oder nicht?


    MfG, Fisher


    Du meinst gestöpselt ;)?


    Ja, richtig gestöpselt und Karte onboard


    Zitat von Dionidos

    Hi
    ÄHH die Boxen sind mit dem Klinkenstecker hinten am Lautsprecherausgang angeschlossen, und der PC meldet dir Hardware nicht gefunden :?: aber die Soundkarte wird einwandfrei gefunden und ist eingerichtet :?:


    Genau so...


    Zitat von ravenheart

    Das ist ein Soundkarten- bzw. Treiber-Problem!


    Windows ist nicht in der Lage, zu erkennen, ob und welche Boxen angeschlossen sind!


    Rabe


    Soundkarte fällt aber eigentlich weg. Zumal auch zudem der Signalton der über den Pc-Lautsprecher ausgeht, kommt.


    Bleibt der Treiber und im Internet keinen gefunden. Und nun??


    Danke zwischendurch für Eure Nachfragen

  • Treiber für Boxen???
    Er kann auch keine Hardware finden wenn es "nur" Boxen sind, die Soundkarte ist wichtig.


    Ich nehme mal an das du in den Einstellungen mal was machen solltest damit es läuft.


    Was für ne Soundkarte ist es??

  • Sicher ein reines Soundkartenproblem. Mittlerweile glaub ich es auch. Ich kann Sie nicht mal mehr finden. Gehe also stark davon aus das die kaputt ist.


    Der Ton über den pc lautsprecher scheint dann ein rein mechanisches Signal zu sein. Ist das so?

  • Zitat von Jo_Jo;483642

    hat sich erledigt habe einen dreiber gefunden.


    danke nochmal


    kannst du mir ein link geben für den treiber also wo ich ihn runterladen kann bitte habe auch das problem

  • Zitat von Oli59067;483621

    Treiber für Boxen???
    Er kann auch keine Hardware finden wenn es "nur" Boxen sind, die Soundkarte ist wichtig.


    Ich nehme mal an das du in den Einstellungen mal was machen solltest damit es läuft.


    Was für ne Soundkarte ist es??


    ja aber ich habe mir gestern der 29.11.11
    NEUE BOXEN gekauft aber die funktioniren ned

  • Habe bei den Soundeinstellungen (Systemsteuerung) als Standardgerät "Lautsprecher" ausgewählt. Davor war "Realtek Digital Output" als Standardgerät festgelegt und die Lautsprecher haben NICHT funktioniert. Seit dem ich das geändert habe, funktionieren sie einwandfrei, ohne dass ich irgendwo einen Treiber installieren musste.

  • Zitat von hofferxxd;883249

    ja aber ich habe mir gestern der 29.11.11
    NEUE BOXEN gekauft aber die funktioniren ned



    Hi,
    hast du die Boxen mal an einem anderen Gerät ausprobiert?
    Steck sie einfach mal an einem MP3 Player, oder sonstigem Gerät mit Kopfhörerausgang an, gegebenenfalls mit Klinkenadapter ;).
    Bei einem einfachen Boxenwechsel, darf es eigentlich keinerlei Probleme geben.

  • Hi


    der Thread ist gut 5 Jahre alt :D


    ich schliesse dann mal hier :)

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!