Moinsen, ich hab ein Widescreenbildschirm aber da ich das beim Spielen nicht mag hab ich ein bei Counterstrike:Source so eingestellt, dass an der Seite schwarze Balken sind aber gestern hab ich das Spiel ausgemacht und die schwarzen Balken sind geblieben!Ich hab zuerst mal den PC neu gestartet was sonst immer hilft, aber die schwarzen Balken sind geblieben(seltsamerweise kamen die aber erst als Windows mit laden fertig war)Wisst ihr wie ich das Ploblem lösen kann?
Der halbe Bildschirm ist schwarz!
-
-
-
Sag mal habt ihr alle keine Ahnung oder was??Bitte helft mir mal!
-
Wie wäre es wenn Du mal das Treibermenü abgrast... da müsste man das auch einstellen können.
Ansonsten mal die Auflösung checken...
im notfall grafiktreiber runter und neu installieren -
OK ich werds versuchen, mal schauen wo die treiber sind ist halt en komplettpc danke !
-
auch wenn es ein komplett pc ist... hat er ne ati oder nvidia grafikkarte... oder eben eine VIA oder SIS Onboard!
Aber dafür gibt es auch Treiber!
-
Wenn du in den Treibereinstellungen der Grafikkarte nichts verändert hast, dann probier mal folgendes:
Wenn Windows mit den schwarzen Balken gestartet ist, dann betätige an deinem TFT den Schalter für die automatische Anpassung. Befindet sich meist neben dem Ein-/Ausschalter und hat oft die Bezeichnung "Auto". -
ich hab vergessen noch was anzugeben: das ist en laptop
tut mir leid
muss ich dann was anders machen?die graka is übrigens ne ati mobility radeon x700xl mit 128 mb. ich hab mal nochmal probiert CS auf widese´cren zu spielen, das funzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!