Hallo habe ne sony dcr 50 HDD camcorder,habe einige aufnahmen auf dem camcorder drauf,wenn ich über die dvd burn taste gehe brennt es mir alles was auf der camcorder drauf ist auf mehrere dvd´s.
so nun zu sache ich habe neulich eine aufnamhe gemacht allerdings habe ich immer wieder gestoppt,die filme werdenn dann immer in einzelne abschnitte gespeichert,möchte die abschnitte in ein ganzen film umwandeln zusammen fügen, und dann auf ne dvd brennen,was für ein Programm währe da geeignet,
Brennen auf dvd
-
-
-
zum zusammenfügen nutze ich VirtualDubMod, läßt sich bei google finden.
Damit füge ich AVI´s zusammen so viele ich will. -
wollte keine veränderung der qualitet von der kamera machen,die datein in format mpeg lassen,haben das programm ausprobiert wurden in avi gespeichert,media player spielte den film allerdings ohne bild nur ton,und der film war nur 1,4gb.Also qualitet verlust.
-
TMPGEnc. File/MPG Tools/Merge+Cut
-
Problem mit Nero 6 ultra edition unter eigenes dvd video erstellen,konnte ich alle abschnitte zu einem ganzen film zusammen fügen und brennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!