Pc friert ein & Bluescreen

• Hi Leuts,

In den letzten paar Tagen gibt es ab und zu das mein PC einfriert oder nen Bluescreen bringt, das Problem ist, dass ich nicht weiss warum :(

Der Bluescreen kann ich nicht lesen, da er nur ca. 2 sekunden kommt und dan startet der PC neu...

Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...

• Unter 'Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler' den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen. Beim nächsten Absturz erhältst Du dann einen Bluescreen mit Fehlermeldung. Diese dann hier posten.

Gruß
    Rolf

Gruß
    Rolf

• danke,

Zitat

BAD_POOLCALLER

Stop 0x000000c2 (0x000000007, 0x00000CD4, 0x02500002, 0x885C8B88)

• in den letzten Tagen hab ich ne Software für meine Webcam installiert. Sonst eigentlich nix...

• Zitat von Hauserfritz

in den letzten Tagen hab ich ne Software für meine Webcam installiert. Sonst eigentlich nix...

Wenn du vorher keine Probleme gehabt hast dann könnte
    die Software das Problem sein.

Gruß
    Rolf

Gruß
    Rolf

• Versuche, falls verfügbar, erst mal ein Update der Software.

Gibt es keine oder bringt das nix, mal komplett runter schmeißen.

Ist es dann weg, drauf verzichten, bzw. falls möglich Alternativsoftware versuchen! Für viele Aufgaben/Funktionen gibt es ja auch gute Freeware...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• naja eigentlich brauch ich die software nicht dringend^^ ich schmeiss sie mal weg, mal gucken ob es was bringt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!