Probleme mit Adobe Acrobat Prof. 8

  • Hey leute ich möchte gerne aus einem Word 2007 Dokument ein PDF mit dem Adobe Acrobat Prof. 8 erstellen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung mit der Frage, ob ich das Reparaturprogramm installieren möchte... ich stimme dann zu....es funktioniert aber immer nocht nicht...wer kann mir helfen?


    Vielen dank

  • Zuerst mal ganz runter schmeißen und noch mal neu installieren.


    Oft genügt das.


    Evtl. auch den Installationsort wechseln - manche Programme lassen sich zwar auf anderen Laufwerken installieren, laufen aber dennoch nur unter C:\Programme korrekt...


    Tritt der Fehler nur in einem eingeschränkten Nutzerprofil auf, dem mal Adminrechte geben, und so das Programm dort starten. Danach, wenn's nun klappt, Profil wieder zurücksetzen.


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • hallo also ich kann auf das dokument gehen...resp. es markieren und danach kann ich es in ein pdf konventieren...aber das funkt leider nicht....

  • Hallo Pollox,
    öffne mal Adobe Acrobat Prof. 8 und dann unter
    Datei > PDF erstellen aus Datei > Deine Datei
    Geht das denn?

  • Hallo, ich habe dich oben gefragt, wie du das Dokument erstellen willst. Deine Antwort verstehe ich nicht. Weißt du was der PDF Maker in Office bzw. der Destiller ist? Wenn nein, dann sage es bitte. Hast du überhaupt schonmal PDF Dateien mit Adobe erstellt?

  • Distiller, mit i.
    Na egal.


    Ähm ja, Datei -> Drucken -> Adobe PDF -> Einstellungen Standard. Reicht aus, macht 600 dpi. Nimmt zwar nicht alles mit aber reicht um ne halbwegs saubere pdf zu schreiben. Acrobat 8, da wart ich noch drauf. *auf Key wartet*


    PS: Ach und das halbwegs profesionelle Umgehen mit Acrobat betrachte ich mal als DTP. Deshalb Office. ;)

    a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!