Schwarze Streifen nach CS???

• Moin!Ich weis net ob das in die Kategorie gehört: ich hab ein Problem das durch ein Spiel verursacht wurde.Ich hab CSS gespielt und hab einen Widescreenlaptop, da ich aber nicht gern auf dem Breitbild spiel hab ich das auf normal eingestellt und an der Seite noch so jeweils 5cm Rand.Als ich das letzte Mal das Spiel beendet habe, ist danach der Bildschirm nicht wieder umgesprungen, d.h. ich hab seitdem auf dem normalen Desktop die schwarzen Streifen!Es ist nicht weggegangen als ich den PC neugestartet hab und auch nicht indem ich die Auflösung umgestellt hab, auch neue Grafiktreiber brachten keine Besserung!Da ich schlecht wie bei nem normalen TFT auf "an Bildgröße anpassen" klicken kann, weis ich nicht was ich noch machen soll.Ich hab dann mal noch versucht in CSS das ganze auf Widescreen umzustellen, das geht einwandfrei!Aber auf dem Desktop ist alles beim alten geblieben.
    Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt machen kann?Muss ich jetzt die Festplatte formatieren?Hattet ihr das selbe Problem selbst schon mal?
    Mfg blatti

Wer andren eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!