Moin Zusammen,
Folgendes: Mein Computer (P4 1.8ghz) reicht mir vollkommen aus, wobei ich beim gamen neuerdings ein Problem habe. Beim Spiel WarRock hat er neuerdigns die Macke zu stottern, aber nur in den lastigen Momenten, in denen man schnell reagieren sollte... Ist schon nervig wenn man andauern verliert...
meine Graka ist laut Verpackung eine ATI Readon 9250 (AGP). Nachdem die beiliegende CD den Treiber installiert hat, kriegt man unter Anzeigeoptionen, aber eine Graka des Typs ATI Readon 7500series angezeigt. Meine Alte GraKa war eine Readon 7800... hat das ein zusammenhang? Das merkwürdige an dieser Geschichte ist: Einen Monat lang konnte ich auf voller Auflösung un guter Details zocken, und es lief perfekt. Jetzt spiele ich auf kleinerer Auflösung mit den Details auf dem Minimum und es stottert... Was kann das sein?
Als ich sie bekam(Occasion) war ihr Lüfter "verklemmt, er liess sich nur mit kraft drehen. Wenn der PC lief hatte der Lüfter schätzungweise 800RPM... Sie wurde zu heiss. Da ich Handwerklich nicht unbegabt bin habe ich den Lüfter mit einem P2 lüfter ausgetauscht und dann lief sie diesen Monat super und jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich habe es mit dem Catalyst probiert, ich habe sie versucht zu übertackten(hatte jede Menge Pixelfehler nach 2 Minuten) und mehrere Male den Treiber deisntalliert und wieder installiert...
Was könnte das noch sein?
Hat jemand eine Ahnung?
Mfg.