Suche Komlett-PC bis ca. 700,-€

• Hallo, wollt mir nen PC zulegen ( z.B. Mediamarkt, Aldi, o.ä. )
    sollte ziemlich schnell arbeiten, damit auch mal 2-3 Anwendungen parallel laufen können.
    Festplatte mind. 160,-GB , extra Brenner + CD/DVD Laufwerk,
    Grafik kann mittel sein.
    Möglichst schon Vista drauf.
    Haben die neuen PC`s eigentlich kein Floppylaufwerk mehr? Ich hab unglaublich viele Disketten rumliegen.

Danke schon mal!

• Hab beim Media Markt den hier für 799,-€ gesehen.
    Da ist Vista-Home-Premium ( ist das gut?) mit drauf, hat kein Floppy, und hat nur 1 Laufwerk, soweit ich das sehe.
    Was meint ihr, taugt der was - bzw. ist der zukunftssicher?

Microstar Professional E4300500/6476

PC-Komplettsystem
    Prozessor:
    - Prozessor: Intel
    - Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo
    - Duo-Prozessor-Takt (2x): 1,8 GHz
    Arbeitsspeicher:
    - Speichertyp: DDR2
    - Speichergröße: 2048 MB
    - Speichertaktung: 667 MHz
    Festplatte:
    - Festplattenkapazität: 500 GB
    - Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200 U/min
    Laufwerk:
    - Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer)
    - Aufnahmemedien: CD, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM
    Mainboard:
    - Anschlüsse: Kopfhörer, USB 2.0
    - PCI-Express Schnittstelle: 1x
    - PCI-Schnittstelle: 2x
    Grafik:
    - Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600LE (256MB)
    Sound:
    - Soundkarte OnBoard: Ja
    Maße:
    - Breite: 17,8 cm
    - Höhe: 36,4 cm
    - Tiefe: 44 cm

Herstellerlink: Microstar

• BEI NORMA HABEN SIE EIN GUTEN RECHNER FÜR 599 EURO DENN WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN ER HAT EIN CORE 2 DEN E4300 MIT 1,86GHZ
    1GB ARBEITSSPEICHER UND 250GB FESTPLATTE

OKAY DER BEI MEDIAMARKT IST BESSER

• erstmal willkommen hier :willkommen:

ich würde dir empfehlen zu schauen das das mainboard s-ata und s-ata 2 anschlüsse hat und das dann auch dementsprechend auf die laufwerke und festplatten übertragen

für 800 euro würde ich den pc ganz ehrlich als zu teuer einschätzen

Vista premium iss schon ganz ordentlich danach kommt nur noch ultimate

schau mal in der sammlung nach da geben es pc systeme für 800 euro die weitaus mehr draufhaben :)

Gruß Patrick

• @ AMD||Patrick||
    Es gibt Vista Home Basic, Vista Home Premium, Vista Business,Vista Enterprise und Vista Ultimate. In dieser Reihenfolge!
    Und dann natürlich noch die 32 und 64Bit versionen.

MfG ;)

Jack

• --> [url=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html]Liste der Vista-Versionen[/url]
    So was passiert jedem mal.
    ;)

MfG ;)

Jack

• Eine wirkliche Reihenfolge von vorne bis hinten gibt es da nicht, denn Business und Enterprise sind weder für den Privatanwender gedacht noch für selbigen ausgestattet ;)

Um das jetzt mal klarzustellen:

Home Basic: für ältere Rechner gedacht, die nicht mit dem vollen Funktionsumfang klarkommen und daher die abgespeckte Basic-Version bekommen
    Home Premium: für den Privatanwender gemacht, der einen relativ aktuellen PC hat und alle für ihn notwendigen Vistabestandteile haben möchte (Aero, Media Center usw.)
    Ultimate: für den Privatanwender, der den PC auch für die Arbeit benutzt und daher auch Funktionen, die sonst nur in Business enthalten sind, braucht

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema :)

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• Ich habe einen zu verkaufen, würde 650€ kosten, hat noch alles 20 Monate garantie, is ne 160 GB S-ATA Festplatte drinne, ne ATI Radeon X1800XT 512 MB DDRIII Ram, AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2.2 GHZ, 1024 MB DDR2 667 Ram, ein Brenner ein DVD-Laufwerk ein modding netzteil ein Asus-M2N-E Mainboard und das Gehäuse sieht wie ich persöhnlich finde geil aus!

Bei Bedarf schick mir ne mail an streetdriver @ streetracing-no1 . de

An die anderen: der Preis is doch ok, oder?
    Ich mein dafür, dass ich ihn nur 2 Monate benuzt habe und er mich so über 850€ gekostet hat..

'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

• Zitat

AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2.2 GHZ

Ich hab den selben, er hat aber 2x 2,0 GHz. Übertaktet?

• Ich empfehle dir auf http://www.hardwareversand.de einen zusmmenstzustellen und ihn dir dann für 10 Euro zusammenzubauen lassen, ich hatte einen vom Mediamarkt für 1100 vor 2 Montaen gekauft, das war der letzte Scheiss hatte ATA Festplatten DDR1- Ram( wahrscheinlich wirklich noch aus der DDR :D )und im BIOs konnte man gar nix verändern, als ich dann weil mir VISTA zu dumm war XP überspielt hab ging auch der Sound mit den korrekten Treibern nicht mehr dann wurds mir zu blöd!Im Net bekommste doppelte Leistung fürs Halbe Geld , ich wollts am Anfang auch nicht glauben aber konnte ihn dann Gott sei Dank noch zurückgeben!

• Zitat von PC-Freak123456

Ich hab den selben, er hat aber 2x 2,0 GHz. Übertaktet?

Nö, steht bei mir so in der Auswertung

'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!