LG GSA-H42N (Brenner) - taugt der was?

• Hab mir diesen Brenner hier für 32,99€ zugelegt.
    Bin da jetzt kein Fachmann und weiß nicht wie gut/schnell/was alles andere so brennen.

Kann jemand anhand der Daten einschätzen ob das Ding "gut" ist...?

LG GSA-H42N*
    Preisspanne: 23,49 EUR - 84,90 EUR

Durchschnittspreis: 37,19 EUR
    Hersteller: LG, http://www.lg-electronics.de , weitere 75 LG DVD-Brenner
    Produktbewertung:
    Beschreibung/Details: DVD-Brenner / Bauart: intern (PC) / Bus: IDE / Lesen CD-ROM: 48 fach / Lesen DVD-ROM: 16 fach / Schreiben CD-R: 48 fach / Schreiben CD-RW: 32 fach / Schreiben DVD-R: 18 fach / Schreiben DVD+R: 18 fach / Schreiben DVD-RW: 6 fach / Schreiben DVD+RW: 8 fach / Schreiben DVD-R DL: 8 fach / Schreiben DVD+R DL: 10 fach / Schreiben DVD-RAM: 12 fach / Double Layer-fähig / Zugriffszeit CD-ROM: 120 ms / Zugriffszeit DVD-ROM: 140 ms

• der iss gut

n freund von mir hat den selben auch musst nur beim einlesen bissken geduld haben

aber aufjedenfall ein super brenner und kein fehlkauf

Gruß da lass
    Patrick

• das ding ist sehr gut,habe mir den selber vor 3 wochen gekauft :) auf der cd befindet sich einprogram das authomatisch auch die firmaware sucht und updatet.ich bin sehr zufreiden :)

Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

• Zitat

Hab mir diesen Brenner hier für 32,99€ zugelegt.
    Bin da jetzt kein Fachmann und weiß nicht wie gut/schnell/was alles andere so brennen.

ei, der daus, die frage kommt aber sehr früh.

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Hi
    @ vadder: Jau stimmt habe ihn auch erst gestern eingebaut, kann also noch keinen Tipp geben :( wird also noch was dauern mit Erfahrungswerten :D

• die lg brenner sind immer top, haben halt wie alle brenner mit bestimmten rohlingen ihre probleme, ich benutz in meinem immer die aldirohlinge, und die funzen einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!