Video erstellen?

• Hi Leutz!

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich ein Video erstellen kann von etwas was auf meinem Bildschirm zusehen ist?
    Weil ich möchte ein Video von Free Rider erstellen, das ist sowas wie Line Rider, ich denke mal einige von euch kennen das sicherlich.

Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich von euch will. :oops:

Gruß, Fabian

• Das gängigste Programm ist Fraps. In der FreewareVersion kannst du da allerdings nur 30s am Stück aufzeichnen und hast ein Wasserzeichen mit drin ...

Die Vollversion ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Habe mal selbst bei google gesucht und habe da noch das Programm gamecam gefunden, weiß allerdings nciht, was das taugt und kann oder nicht kann, scheint aber ganz nett zu sein.

-> Download
    -> Video-Tutorial

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Das kann ich doch net machen damit, der Typ hat da erzählt das man die Exe Datei vom Spiel brauch und Line Rider bzw. Free Rider ist ja ein Online Game und da werde ich wohl kaum eine exe Datei in den Pfad eingeben können. :(

Gruß, Fabian

• Ich habe mir die Version mal runter geladen, aber damit kann ich auch nur 30 Sekunden filmen, wenn ich damit klar kommen solte. :oops:

Gruß, Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!