Hallo alle miteinander
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Outlook2000/XP-Problem bin ich unter anderem auch auf diese Adresse hier gestoßen und wollte auch einmal hier mein Anliegen posten. Vielleicht weis ja einer von euch Rat und kann mir etwas behilflich sein.
Die Sache ist folgendermaßen.
Ich habe in einem öffentlichen Kontaktordner verschiedene Adressen abgelegt & unter anderem auch benutzerdefinierte Felder dafür verwendet, da nicht alle Felder die ich benötigte von Outlook bereitgestellt wurden. Ich habe mir auch ein eigenes Formular dazu erstellt.
Nun habe ich natürlich auch vor aus diesen Daten irgendwann mal ein Serienbrief zu erstellen,... um genauer zu sein,.... ich habe es jetzt vor. Doch es funktioniert nicht wirklich wie ich es mir gedacht habe. ...es hat schon einmal funktioniert, doch jetzt auf einmal irgendwie nichtmehr.
Ich gehe folgendermaßen vor:
Ich markiere meine Adressen an die mein Brief gehen soll, klicke unter Extras auf die Option Seriendruck... und wähle dann Nur ausgewählte Kontakte und Alle Kontaktfelder oder Kontaktfelder in aktueller Ansicht. Doch egal was ich wähle, Outlook stellt mir in Word nie die benutzerdefinierten Felder nicht bei den Seriendruckfeldern zur Verfügung.
Was mache ich falsch ???
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Sebastian