AMD Athlon64 X2 3800+ Übertakten

• Hallo, ich habe einen AMD Athlon64 X2 3800+ mit 2000 oder 2200 MHZ, ich wollte diesen mal übertakten, ich weiß auch ungefähr wie (glaube ich) aber es kann sein, dass das falsch ist und ich will nichts kaputt machen^^.

Also zur ersten Frage: wie weit kann ich den mit dem Standart-Lüfter übertakten?
    Frage 2: wie geht das?^^

danke euch im Vorraus

'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

• Ich verlinke dir mal den meiner Meinung nach mit Abstand besten A64 OC Guide. Damit habe ich gelernt und die CPU läuft mit 600MHz mehr und alles ohne große Gefahren und C&Q kann ich auch weiterhin nutzen. Musst einfach viele kleine Dinge beachten oder einfach von Ihnen wissen und der folgende Guide leistet das alles:

-> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

Gehe den erstmal in aller Ruhe und bitte komplett durch und wenn dann noch fragen sind, komm gerne auf uns zurück.

Katsche

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• okay dann mache ich das morgen, weil heute muss ich erstmal schlafen und bevor ich mir da noch was durchles was ich dann müde eh nich kapier... hab grad bemerkt wie spät es ist :oops:

'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!