Probleme Mit PC Spielen

• Hallo,
    ich habe ein Problem bei Pc Spielen. Wenn ich eine Demo hier war es NFS Carbon starten will klappt auch alles und nach dem EA Videostüzt das spiel ab und ein Fenster von Vista öffnet sich und dann steht da: demo.exe hat ein problem gemeldet usw. Bei einer anderen Demo ist es das selbe aber bei SWAT 4 geht alles. Sehr komisch.
    Hat jem. eine Ahnung was ich machen könnte???

• Hat NFS Carbon einen Ordner der "MOVIES" heißt? Wenn du diesen umbenennst startet das Spiel ordnungsgemäß.

• Hast du auf der Downloadseite nachgeschaut, ob die Demos offiziell unter Vista laufen?

Zu NfS Carbon finde ich z.B. keine Angabe, dass die Demo für Vista gemacht ist.

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• halle.... ne movies finde ich nicht. naja dann hab ich wohl pech gehabt. aber bei vollversionen muckt der nicht???

Ne da steht nichts von Vista drin.... naja egal was solls... aber danke trozdem

• Dann wird die Demo wohl auch nicht unter Vista unterstützt ;)
    Kannst aber mal mit Kompatibilitätsmodus versuchen, vielleicht gehts ja damit.

Die Vollversion läuft, ja.
    Musst nur im Ordner Videos folgendes löschen:
    - attract_english_ntsc.vp6
    - ea_bumper....vp6 (alle Dateien mit dem Anfang)
    - psa_nikki_english_ntsc.vp6

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!