Gestern nen Paul Smith Polo shirt vom Fake Market... kam 2,50€ oder so:D dazu noch fürn zehner neue schuhe... (habs momentan nicht so im geldbeutel..)
joa, nächste Woche gibts vielleicht dann das Brandneue iPhone mini... exklusiv nur in China erhältlich:D:D

PPF - Shoppingwahn
- Lumen
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von PC Looser;668458
joa, nächste Woche gibts vielleicht dann das Brandneue iPhone mini... exklusiv nur in China erhältlich:D:D
Wie teuer ist das so ca. ??? -
Kommt drauf an... also hatte jetzt 2 versionen in der hand. (die aber vom OS her gleich waren...) Das eine war im "Hightech" Kaufhaus, da war der einstiegs Preis 1300RMB. Das andere irgendwo inner nebenstraße 800RMB.
Kann man bei beiden sicher noch handeln, denk ma 600-700RMB (inner nebenstraße) ist realistisch... (die ich bin doch auch nur ein armer schlucker takik läuft eigentlich ganz gut:D)
momentan ist 1€ ca 9,1Yuan. (kurs schwangt mehr oder weniger stark 8,4 9,5 alles schon gehabt...)Ich find das Teil eigentlich wirklich ganz geil. Es ist und bleibt zwar nur ein iPhone fake, aber ein verdammt kleiner. OS ist angenehm schnell (is glaub ich windows mobile+gui eigendentwicklung), massenhaft software vorinstlalliert, kamera ok, super touchscreen. Texteingabe haben die, wie ich finde genial gelöst, anstatt einer QWERTY Tastatur hat man nur eine "normale" handy tastatur (QWERTY Tastatur gibts auch aber die ist zu klein, einen stylus hat das ding nicht). Chinesische Zeichen schreibt man mit einer art T9, geht verdammt schnell nur mit finger. Für Deutsch schreiben aber eher nicht zu gebrauchen, deutsches T9 hats sicher nicht drauf...
-
-
Suchbegriff iPhone Mini, erster Treffer in Google -> Mini iPhone-Clon: Klein, Dual-SIM und Musik-Geschüttel
-
-
Schon lange net mehr gepostet. Also dieses Jahr bei Amazon:
Pitch Black - Planet der Finsternis [Blu-ray]
Riddick - Chroniken eines Kriegers DC [Blu-ray]
Ratatouille (Einzel-DVD)
Mord und Margaritas (Einzel-DVD)
Das Boot - The Director's Cut (Special Edition)
Jagdfieber [Blu-ray]
No Country For Old Men [Blu-ray]Gruss
Subcu
-
@Hight-Tech:
Ich rede vom fake... ein iPhone mini wird es von apple wohl vorerst nicht geben...
auf youtube gibts auch ne paar videos... -
Filmchen: Nausicaä aus dem Tal der Winde
-
für schule (werk unterricht)
3x Nebelmaschine
1x 10l Nebelfluid(nicht alles für mich, spiele nur die rolle des bestellers;))
-
Schule einnebeln
wär mal ne Idee... Rauchgranaten gabs keine mehr??? :D:D
-
jo schule haben wir teilweise eingenebelt^^
also einfach eine werkstatt, boden hast du nicht mehr gesehen, wenn jemand vor dir war erkennen konntest den vieleich bis 1.5m oder so^^
dann türe auf, in den flur raus gegangen und türe zu, alle die reingesehen haben omg was habt ihr gemacht??
danach fenster auf und alle draussen auch omg.
war shcon ne easy reation der leute^^
wir wussten auch nicht wie stark die maschine in der praxis war
zuerst wollten wir das im flur ausprobieren, dachten aber ne.. viel zu gross
danach das klo hat aber eine eher schwache belüftung -> würde lange drinbleiben der nebel oder alles in den flur raus.rauchgranaten, kP.. habe nirgens gesehen^^
-
Rauchgranaten haben sie bei uns ma benutzt als wir Übung für den Feueralarm hatten
-
4x OZ Michelangelo 10 matt schwarz poliert
4x Goodyear Eagle F1eben bestellt, damit der fabia schick durch den sommer kommt
-
1 x Planetside
1 x Die Nebel von Avalon DVD
1 x Vom Suchen und Finden der Liebe DVD
1 x World of Warcraft: Aufstieg der Horde (Band 2) Buch
1 x Wo ist Fred? DVDWollte eigentlich noch PGR4 dazu bestellen, aber mit 40€ is es mir bei Amazon dann doch zu teuer (Vgl.: Mediamarkt = 25€)
-
Logitech G13!
Kommt am Mittwoch, dann semmel ich den SwingKing öfter weg!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g13-advanced-gameboard10zi.jpg]
-
Ach son fummel da, haste garnix von
Da setz ich lieber auf die gute alte Tastatur -
1 Gigabyte RAM für Notebook und 1 Gigabyte fürn Desktop
-
Gestern kam die Krups Dolce Gusto... dagegen kann Senseo wirklich einpacken! Man schmeckt das genial!
Preis ist wieder gestiegen... haben 111 Bezahlt
Krups KP 2102 Nescafé® Dolce Gusto™ (neues Modell) glänzend beige: Amazon.de: Küche & Haushalt -
Kaffee Suchtis :ohnein: :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!