Letzten Sonntag haben mein Monitor und meine Samsung SpinPoint F1 Desktop Class HD502IJ den Geist aufgegeben :(. Auf der Festplatte ist noch Garantie :pc2:(wenn ich denn die Rechnung finde).
Heute einen neuen Monitor geholt
.
[Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/FnSD0.jpg]
LG Flatron W2343T-PF
PPF - Shoppingwahn
-
Lumen -
30. Juli 2007 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe mir mal endlich wieder was gegönnt, muss leider nurnoch ankommen hehe
Habe mir die Sennheiser HD485 bestellt:
(darf man direktlinks einfügen?, wenn nicht bitte löschen)
Die sollen ja sehr gut sein bin schon gespannt drauf
MFG
MR1337 -
ich hab mir grad en paar neue kopfhörer für mein mp3 player gekauft, hab diesmal nich den billigsten dreck genommen sondern bissel was gescheites un bin total begeistert, der sound is der hammer
(das sind se Sennheiser CX 150 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik)un dann gabs noch en neues mouse pad, da mein altes mit gel auflage sich langsam aufgelöst hat und ich ohne gelauflage schmerzen im handgelenk hab
da gabs das hier Speed-Link SL-6211-SBE Gelee Mousepad Blue: Amazon.de: Elektronikau damit bin ich bis jetzt zufrieden
-
Logitech V470 blue
mircoSD 2GB (fürs Samsung meiner Freundin) -
LG BH10LS30
Crucial C300 256GBJetzt flitzt der Kleine aber los.

-
HTC Desire + Yomix Tasche + Displayschutzfolie
-
Ich will auch!!!
Werden jetzt wohl ne kleine App für Android bauen als Teil unserer Vorlesung Operations Research. In "Mathe am Computer" soll man einen Algorithmus (Travelling Salesman, Simplex usw.) fürs PC umsetzen, wir machens fürs Handy!

-
Ich hab schon wieder ein paar Wochen überlegt, aber nachdem ich es dann im Vodafone Shop in der Hand hatte überkam mich das Bedürfnis es abzulecken
Da gabs kein halten mehr.Stand zwischen dem Legend und dem Desire, aber letzteres macht einfach den besseren Gesamteindruck...
Preis übrigens 449,- - Amazon hatte einen Spitzenwert von 529,- (als es plötzlich wieder verfügbar war) und pendelt sich jetzt bei 500,- ein... dafür muss ich jetzt aber noch bis Ende der Woche warten

-
Zitat von Katsche;789244
Ich will auch!!!
Werden jetzt wohl ne kleine App für Android bauen als Teil unserer Vorlesung Operations Research. In "Mathe am Computer" soll man einen Algorithmus (Travelling Salesman, Simplex usw.) fürs PC umsetzen, wir machens fürs Handy!

Da macht ihr ja sogar auch sinnvolle Sachen
Kommt mir bekannt vor, OR inkl. TSP, VRP & Co 
-
Zitat von Bloody;789248
Stand zwischen dem Legend und dem Desire, aber letzteres macht einfach den besseren Gesamteindruck...
Es hat einfach die brutal bessere Leistung. Das Legend ist mit dem Alugehäuse ja nur n schickes Hero...
-
Jo, das merkt man auch, sogar die Sense Oberfläche läuft darauf deutlich besser. Wenn ich mir das Ruckeln beim Sidescrolling im Homescreen auf dem Legend vorstelle... na ja, ich denke das war eine gute Wahl!
-
ich bruachs nich wirklich, will aber auch sowas

-
So, hatte, nachdem ich gestern einen Geistesblitz hatte :D, noch Abends 1x Invisible Shield Full Body Kit fürs Desire bestellt.
Für die Unwissenden: DIE BESTE Schutzfolie für jegliche Elektrokleingeräte die man für Geld kaufen kann.
Kostenpunkt: 22€ (Folie für komplette Vorder- und Rückseite), Versand kostenlos.
Eben nach der Arbeit am Briefkasten gewesen: DHL 12 Uhr Expressbrief aus Frankreich. Drin: Invisible Shield - Für Versand umsonst nicht schlecht

-
OCZ Vertex 2 100GB (natürlich Einbaurahmen vergessen...)
LiteOn BD LaufwerkNachtrag:
Scythe TwinMount 2,5"
Coolaboratory Wasserzusatz Blau -
Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB: Amazon.de: Elektronik
Ist meiner Meinung nach ne echt gute Alternative für die, denen 16 Gb-Sticks zu wenig sind

-
Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/100606/lam5awvd.jpg]
Quelle: Amazon.deBoa, is der cool klein und fix!

-
Ich hab mit den Dingern nur Probleme...
-
Zitat von Katsche;791952
Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/100606/lam5awvd.jpg]
Quelle: Amazon.deBoa, is der cool klein und fix!

gute wahl

-
Bleibt zu hoffen, dass ich mit den freiliegenden Kontakten keine Probleme bekomme...
-
Ah...
umziehen ist so teuer
miete 1000€
fernseher 400€
waschmaschine 500€
sofa 800€
ikea 800€ -