Naja, wir reden wohl von zwei verschiedenen Windows 7
Vergleich Windows 7 auf Standard mal mit Vista.
Windows 7 fragt nur einmal, ob das Programm X mit Adminrechten arbeiten darf.
Vista fragt biszuweilen für dasselbe Proggi bis zu 3-4 mal nach...
Ich selbst freu mich, wenn Win7 kommt und sagt "Hey ! Ein Programm möchte gerne das System verändern, ist das in Ordnung für dich??"

PPF - Shoppingwahn
- Lumen
- Geschlossen
-
-
War ja nur ein Scherz - hab ja nicht behauptet dass die Abfragen überflüssig sind. Hat mich aber irgendwie daran erinnert...
Egal. Facebook ist down, ich geh schlafen
-
-
Sexy! Du rüstest ja momentan ordentlich auf.
EDIT: Stimmt gar nicht, das war Deacon, sry.
-
Ich hab mir auch mal was geleistet.
[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/v5g961gbf/Thomann_Bestellung.png]
Wobei das Millenium DP-1000 ein Weihnachtsgeschenk ist, ich zahl nur den Rest
Also, v.a. den Behringer Xenyx 802 MixerEDIT: ist da nur bei mir so ein Kasterl wo das Bild sein sollte?
EDIT2: Aha, als URL gehts o.0 -
Ich kenne nix davon!!^^
-
Bin gerade auch überfordert... xD
Bist du DJ?! -
Das isn Schlagzeug....
aber was anderes...
möchte jemand meine alte Graka haben?
Palit Geforce 560, 1 GB VRAM.
Palit XpertVision Geforce GTX560 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör -
Zitat von ElBlindo;947652
Ich kenne nix davon!!^^
Zitat von Katsche;947654Bin gerade auch überfordert... xD
Bist du DJ?!Zitat von Deacon;947657Das isn Schlagzeug....
Also nein, Deacon, so einfach ist es nicht
Das ist kein Schlagzeug, sondern der DP-1000 ist ein Midi-Pad, da kannst du draufhauen und jedes Pad mit einem Sound belegen. Das baue ich mir in mein Schlagzeugset ein, Bild folgt, und kann so flexibler spielen, als wenn ich mir für jeden Percussion-Ton das entsprechende Instrument kaufen muss.
Der Xenxy 802 ist schon Recht kein Schlagzeug
sondern ein Mischpult, das ich brauche um den Sound vom Midi-Pad in die Anlage einzuschleifen, und auch mal zum Aufnehmen von Sessions.
Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich das bei Thomann bestellt habe. Dann könnt ihr bei Interesse ja raussuchen was das alles tolles ist
(2 Links hab ich ja schon gegeben)
-
Gestern zwei alte Z80-CPUs bestellt: IC Z80B CPU Zilog Z8400BPS | eBay
RAM-Bausteine, Logikgatter, Platinenmaterial und ein paar Mikrocontroller sind eh immer vorhanden... Mal sehen, ob ich dem Teil ein Motherboard, eine Grafikkarte und etwas Peripherie bauen kann - wäre schon was tolles, so ein Eigenbau-Computer
Gruß
JonathanP.S.: "8416" -> Hergestellt 16. Woche 1984?
-
Na da haste ja was vor...
So, meine thomann-Bestellung ist endlich angekommen, nachdem DHL am Fr zu verplant war sie zuzustellen. (Entgegen der Prognose im Tracking.)
Mein Mischpult mischt schon kräftig :p und auch der Rest weis mich zu begeistern
(V.a. aber der Gitarrentuner für 5€. So praktisch das Teil, da es nicht über Akustik sondern über die Schwingung der Gitarre arbeitet - wird einfach am Kopf angeklemmt [von der Gitarre!!!] und stört sich nicht an Umgebungsgeräuschen.) -
Pc-Bestellung ist raus. AMD FX 8320, Asrock 990FX Extreme 3, Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB von AData, DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit von GSkill. Zusammen 401,64€ inkl. Versand und bla. Sollte morgen kommen, weilich es gestern ~15uhr bestellt habe.
-
Wofür brauch man 8 Kerne??
-
... stolze 125 Watt :p
-
...............lasset die Polkappen schmelzen!!^^
-
Wofür man 8 Kerne braucht? Wenn man(n) während man(n) eine Android-VM mit 4 zugesicherten Kernen durch eine Simulation belastet noch ungestört Musik hören, und gleichzeitig im Internet surfen will zum Beispiel
-
Ich hab halt nicht so tolle Erfahrungen im Intelsegment gemacht. Ich weiß selber dass die besser sind, möchte trozdem lieber nen AMD. Sooo langsam ist der nun auch nicht und der Stromverbrauch ist noch im Rahmen^^
-
Aha......................
-
Und es sind auch keine echten 8 Kerne, das sollte man auch nicht vergessen dabei...
-
naja, da kann man geteilter Meinung sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!