Von ME zu XP

  • Zitat

    Von daher hat es ohne zweite Lizenz keinen Sinn.


    wenn er eine neue lizenz kauft, kann er natürlich seine 30 tage testversion damit aktivieren, wo soll da das problem liegen ???

  • Ich habe Dir ja schon gesagt Du musst den Zusammenhang lesen, dann verstehst Du meine Sätze schon. :wink:
    Nicht nur einen Satz aufschnappen.

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Denjenigen, der immer nur einen Satz von meinen Texten aufschnappt.

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • so kann mir nun noch jemand sagen ob es nun mit der cd geht die ich habe und wenn ja dann reicht es wenn ich leider nua 128 mb arbeitsspeicher habe hole mir nächste woche nen grösseren

    :P opelastra123 :P

  • Vielleicht ja, vielleicht nein.


    Wenn er Laptop-gebunden ist, nicht immer.
    Ich habe von Sony ein Notebook, und da funktioniert es nur mit Sony.


    Auf jeden Fall musst Du eine zweite Lizenz kaufen, da Du XP sonst nicht aktivieren kannst.

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • glaub mir, ich kann zusammenhänge erkennen, jona :)


    der punkt ist ganz einfach, du kannst die winxp vers. auf so vielen rechnern installieren wie du willst, aber eben nur 30 tage lang nutzen und danach muß das produkt lizensiert werden...


    d.h. JA, opelastra123, du kannst die vers. installieren aber nur 30 tage legal nutzen...

  • Zitat von Jona

    Du musst es nach den 30 Tagen telefonisch aktivieren, da wird man Dir schon sagen dass es nicht geht, wenn Du den selben Lizenzschlüssel eingibst.


    Von daher hat es ohne zweite Lizenz keinen Sinn.


    Dann hättest Du ja diesen Zusammenhang verstehen müssen mit demselben Schlüssel und - ohne zweite Lizenz- .

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • wenn du die cd einlegst und das autosetup startest wirst du gefragt ob du den datenträger formatieren willst => das beantwortest du mit JA und formtierst die platte im ntfs format...danach läuft inst automatisch durch

  • Zitat von opelastra123

    danke leute dann werd ich das jetz mal versuchen
    wie sieht es denn mit den daten aus muss ich da vorher format c machen????


    Bei XP gibt es kein Dos mehr und somit auch kein format c:


    Du musst im Bios die Bootreihenfolge umstellen und dann von der CD starten. Dort kannst Du dann auswählen welche Partition formatiert werden soll.

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • so hat fast alles geklappt nur das er nach dem während dem neustart gesagt hat das ein .sys datei nie gefunden werden kann und hat dan die installation abgebrochen

    :P opelastra123 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!