Servus erstmal, ich hoffe euch gehts gut, mir gehts nicht so gut . Der Grund: Hat auch mit dem Titel was zu tun, heute vor paar Stunden hatte ich meine Fahrprüfung und nicht bestanden
, sonst wäre ich besser drauf und deshalb suche ich einen Fahrprüfungssimulator (wenn es sowas gibt und hoffe nicht zu teuer, den wie ihr wisst ist das keine billige Angelegenheit). Tja, vielleicht kennt ihr so ein Programm/Simulator, damit ich zu Hause lernen kann und die 115 € nicht wieder das nächste mal für `n Arsch sind. Danke im Voraus.
Fahr-Prüfungssimulator???
-
-
-
Ja danke für die Antworten *Sarkasmus*, dann beantworte ich selbst meine eigene Frage. (Nur Spaß) Also habe bisserl gegoogelt und hab dann die 3d-simulator.de gefunden und mir die demo runtergeladen aber die alte version 4, nicht die neue v5, die sim ist nicht so der hammer hab mir jetzt kein Colin McRae erwartet aber ich weiß nicht wie weit es mir hilft und die Vollversion kostet 18,00 und Versandkosten wird auch paar euros sein da ich in Ö wohne, vielleicht kennt ihr eine die gratis oder besser ist als diese hier. Danke Herr Oz-volt
Nix zu danken Herr Oz-Volt -
Du postest eine Frage und erwartest hier 1 1/2 Stunden später eine Antwort?
Das ist ein freies Forum, die Leute helfen hier nicht hauptberuflich. Etwas mehr geduld.
So schießt du dich selbst ins aus.
Übrigens, wenn du ganz anspruchslos bist findest du bei http://www.fuehrerschein.de (von Aral) auch noch was, ist aber nicht so dolle
-
ja das war auch nur sarkastisch gemeint, und nicht böse ich wollte nur darauf eingehen das ich meine frage selbst beantworte auch wenn es nur 1,5 Stunden gedauert hat. Ich weiß das die Leute es hier freiwillig machen.
No hate, Love. (Was für ein scheiß spruch, ahhhh
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!