schriller pfeif/quietschton

• Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem World of Warcraft auf meinen PC installiert. Während des spiels habe ich dann ständig laute extrem schrille Pfeif/quietschtöne.
    Sie sind nur ab und zu, sonst läuft der Sound normal, aber das kann doch nicht gut sein...vorallem nicht für meine Ohren :-?

nun habe ich beschlossen mal meinen treiber der Soundkarte zu aktualisieren. leider bin ich nicht gerade ein Computer Genie 8O

ich habe soviel herausgefunden das ich eine OnBoard Soundkarte habe die sich wie folgt nennt:

VIA AC´97 ENHANCED AUIDO CONTROLLER

ich habe nun versucht über google und der hp der firma einen aktuellen treiber zu finden. aber nix gefunden.

Wenn jemand weiß woran dieser quietschton (übrigends hab ich den nur in WoW und Oblivion) liegen kann bzw wwiß welchen treiber ich verwenden kann, bitte ich ganz herzlich um hilfe.

mfg

• probier doch erst mal im wow menü unter den sundeinstellungen auf minimum zu stellen, evtl probiert des game ja codes asuzuführen für die eax1 oder 2 benötigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!