probs mit msiFX5600VTDR256 bei d3d und openGL

  • hi,


    hab ein fettes prob mit ofp,hab ne msi gef.fx5600 256mb gekauft inst.(via treiber directX,bios update, u.s.w.) auch.kann ofp nicht
    starten,grüner screen,ton ist da.hab xp2400+,asus v7v266,2x512ddr,w2ksp4,480w netz.auch nach völliger neuinst.(ofp,red hammer,res,patch 1.91)keinen erfolg.wer kann helfen???grade das geilste spiel bei mir geht nicht,bin total am ende.alle anderen windows anwendg.gehen,das einzige spiel was geht ist bf1942(dc),außer das ich jetzt ein paar textureprobleme hab(mit bf1942).
    hatte letzte woche ne sapphire atl.radeon9600 gekauft,da ging kein game mehr.bin deshalb wieder auf nvidia umgestiegen.hatte mit meiner "alten"gf3ti200 keine probs(hab sie leider verkauft).der letzte detonator ist auch drauf,gleicher effekt wie mit den orig.msi treiber.letzter gamepatch(v1.94)ist auch inst.,der ja eigentlich mit größere probleme mit fx und radeon karten ausräumen sollte.
    (ofp: operation flashpoint) :(:(


    wer kann helfen?????????????????????
    sorry für den langen text.
    gruß
    stefan

  • Erstmal welches Betriebssystem hast du?


    Normalerweise sollten die Treiber einer solchen Grafikkarte mit ziemlich allen BS kompatibel sein aber sieh mal nach.


    Vielleicht hilft es wenn du mal einfach den Computer neu aufsetzt bevor du das tust solltest aber vielleicht noch andere Antworten abwarten, aber das würde ziemlich (!) sicher helfen

  • "w2ksp4"; hab windows2000prof.SP4.
    hoffe das jemand noch rat weiß,woran es liegt.zu deb o.g. forum bräuchte man erstmal ne site wo man sich reg.kann,da sofort bei aufruf der site ein anmeldefenster kommt.

  • hi grossbaer,
    danke für den tipp.hab den patch runtergeladen,werd ihn heut abend
    inst.(auf mein heim-pc,meine den win2000 patch).nur denke ich,daß dies
    event.nix bringen wird,da ich win2000 schon lange drauf hab(vorher wie gesagt mit einer ge3ti200,die ich leider nicht mehr habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!