Gifs in der Dateigröße (Kb) verlkeinern?

  • hallo liebe leute,


    ich habe ein rießen problem, und zwar habe ich einen backgroudn für myspace erstellt,er is animiert und sage und schreibe 4.7 mb groß... das kann ich auf imagsehack natürlich nich hochladen,deshalb wollte ich wissen ob man die farbtiefe herunterschrauben kann sodass die gif am schluss nur noch kleiner als 1.5 mb groß ist.... das is sooo imens wichtig dieses bild, ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet...


    danke im vorraus


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • Zitat von Zwirni

    Womit hast du es erstellt? Welche Maße hat es und welche Farbtiefe? Animiert vielleicht auch noch?


    den hintergrund hab ich mit photoshop erstellt,die animation mit image ready maße sind: 1141 x 1532 farbtiefe beträgt 72 dpi ich hatte es auch schon auf 10 dpi geändert hat aber nix gebracht


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • Zitat von fliro

    warum so groß !?


    konvertiere es doch in jpg oder png !?


    dann geht doch die animation verloren... ich brauch die datei so groß... is fürn myspace layout....


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • In image ready muss die Größe der einzelnen Bilder eingestellt werden,


    je nach Ausführung entweder für alle mit einem Klick oder eben mühsam für jedes Bild einzeln.

  • Zitat von Anton

    In image ready muss die Größe der einzelnen Bilder eingestellt werden,


    je nach Ausführung entweder für alle mit einem Klick oder eben mühsam für jedes Bild einzeln.


    ja schon klar, ich habe die animation komplett fertig,alles passt von den maßen her wunderbar rein aber die datei is 4,7 mb groß mittlerweile hab ich die hälfte der frames gelöscht und nun is die datei 2.6 mb groß und ich will sie noch kleiner kriegen auf 1.5 mb wie mach ich das?


    mfg


    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!