Hallo, ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum poste ?
Ich benutz im Moment notgedrungen ein andres Laptop als normalerweise, dass scheinbar extreme Probleme mit der Grafik hat, so gibt es häufig probleme beim runterscrollen in einer Internetseite, der PC scrollt nämlich nicht gleichmäßig runter sondern springt blockartig, eine DVD abzuspielen ist überhaupt nicht möglich, was mich bei einem Laptop das mit XP SP2 ausgeliefert wurde schon etwas wundert,
zu den Eckdaten:
Intel Celeron 2,6 ghz
127 mb ram
Hersteller:Medion
Angaben über die Graka konnte ich nicht finden.
Was mich wundert ist die Tatsache dass das Teil etwa 3 Jahre alt ist , und damals als Multimedia-Laptop fü 999 euro verkauft wurde.
Bitte helft mir is echt nervig mit dem Teil zu arbeiten
Grafik macht Probleme
-
-
-
Mal den treiber für die Graka aktualisiert oder neu installiert?
-
habs über die treiber die auf der medion seite angegeben waren gemacht aber das waren auch nach 3 jahren noch dir original treiber??????
-
Was für ein grafikchip ist denn im Läppi drin, ATI oder Nvidia?
Und welcher?
Mal mit Everest Home auslesen, und dann denn aktuellsten Treiber auf der Hersteller-HP suchen -
Hab ich gemacht
ist ne Ati Mobility 9100 igp, für die hab ich auf der offiziellen Website leider keine Treiber mehr gefunden, gibts da noch so ne Art Archiv? -
hi
konnte auch nach längerem suchen nix auftreiben
könnt ihr mir nicht helfen? -
-
Das ist das Problem, auf der AMD-Seite gibt es keine Treiber mehr für die 9100 igp, ich konnte sie auf jeden fall nicht finden.
-
Es gibt da keinen NEUEN Treiber....
Ältere Catalyst-Versionen lassen sich im I'net durchaus finden...
Tante Google fragen....
:-?Eine gute Quelle sind auch Leute, die regelmäßig seit Jahren PC-Zeitschriften lesen! Solche Treiber sind ja immer auf den Heft-CDs...
Mal im Bekanntenkreis fragen!
Ich hab z.B. die CDs fast lückenlos bis zurück zu 1997....
Zur Not maile ich Dir eine gewünschte Version, falls unsere Postfächer da mitspielen...
Musst nur sagen, welche Du möchtest...Rabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!