Plötzlich keine Menu-Leiste mehr :(

  • Hi,
    hab da nen großes Problem. Seit gestern abend habe ich keine Menüleiste mehr auf meinem Kubuntu 7.10.
    wie kann das passieren? und wie kann ich die finden bzw. wie kann ich einstellen, dass die wieder zu sehen ist.


    Ich hatte gestern mittag eingestellt, dass die sich automatisch ausblendet, aber seit gestern abend blendet die sich gar nicht mehr ein. :(

    Harte Männer essen keinen Honig!
    Sie kauen Bienen!!!

  • Meinst Du den kicker?


    Startknopf drücken und dann entweder das KDE Kontrollzentrum aufrufen oder auf ausführen klicken und "kcontrol" eingeben.


    Dann im Kontrollzentrum vom KDE gibst Du oben in der Suchmaske "kontrol" ein und im Suchmuster findest die Kontrollleiste. Dann kannst die Einstellungen neu vornehmen oder rückgängig machen.

  • meprox
    Schau wenigstens aufs Datum, wenn Du 4 Wochen alte ausgraben willst ... Helfen tust Du dmit keinem mehr.


    Und zu "www.meprox.net" sag ich mal soviel:
    " MEPROX ist Deutschlands erster Komplettanbieter für moderne Onlinemedien. Die Botschaft von MEPROX an den Kunden lautet: EINFACH - UNGLAUBLICH"


    Die Seite ist unglaublich schlecht gemacht. Schon mal drüber nachgedacht, was ein User macht, wenn er keinen Flashplayer installiert hat ??? ... "EINFACH - UNGLAUBLICH" ... er verschwindet !

    MfG Karo

  • Zitat von Karo

    meprox
    Schau wenigstens aufs Datum, wenn Du 4 Wochen alte ausgraben willst ... Helfen tust Du dmit keinem mehr.


    Und zu "www.meprox.net" sag ich mal soviel:
    " MEPROX ist Deutschlands erster Komplettanbieter für moderne Onlinemedien. Die Botschaft von MEPROX an den Kunden lautet: EINFACH - UNGLAUBLICH"


    Die Seite ist unglaublich schlecht gemacht. Schon mal drüber nachgedacht, was ein User macht, wenn er keinen Flashplayer installiert hat ??? ... "EINFACH - UNGLAUBLICH" ... er verschwindet !


    Sicher helfe ich damit mehr als Du.
    Wenn Du mit meiner Signatur oder dem Verweisziel ein Problem hast, so kläre dies bitte mit mir per PN. Andernfalls bitte ich Dich, dass Du Deine subjektive Auffassung für Dich behälst, da dies im Zusammenhang mit dem Thema sicherlich niemanden interessiert.


    Vielen Dank.

  • najaaaaaaaaaa...


    interessieren schon, da das ja nämlich hier nicht gestattet ist... weswegen sich auch Karo sicherlich aufgeregt hat...


    Um Clinch mit Admins&Co zu vermeiden würde ich den Link entfernen...


    Aber um genaueres zu klären, den lieben schwabi oder nen Mod kontaktieren.



    Zurück zum Thema..


    mal mit alt+f2 drücken versuchen und da dann "kcontrol" eingeben... dann kannst du es dort sicher wieder einstellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!