Muss ich was an meinem Emailkonto verändern

• Hallo liebe Leute
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Bis heute morgen bin ich per ISDN über T-online ins Internet gegangen. Ich habe demzufolge dort auch meine Emailadresse. Die Emails werden bei mir immer über IncrediMail (das ist so in der Art wie Outlook) abgerufen.

Nun habe ich mir heute von Vodafon eine Easybox zugelegt und installiert.Ich gehe also sozusagen jetzt per UMTS ins Internet.Funktioniert super. Aber wenn mein Emailprogramm versucht nach Emails nachzuschauen, findet es keine Verbindung.

Muss ich irgendwas verändern, ich bin absoluter Laie,wäre also schön wenn ihr mir das so erklären könntet, als ob ich 6 Jahre alt bin.

habt schon mal vielen Dank im voraus.
    Lg
    Naschty

• Hallo,

statt dem Kennwort mal einen . (Punkt) eintragen.
    Die Identifikation holt sich T-Online durch die Einwahl und braucht das Kennwort daher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Ich gebe gar kein Kennwort ein.
    Normalerweise sucht Increedet alle fünf Minuten selbstständig nach Emails bei T-online und wenn welche da sind, zieht er diese rüber.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich noch weiter bei T-Online bin, habe also die Software auch noch auf dem Rechner. Und habe auf den kleinsten Tarif ( das habe ich aber gerade erst vor 5 Minuten gemacht)umgestellt.
    Danke Naschty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!