Schwarzer Bildschrim nach Treiber installation

  • Hi,


    ich habe ein problem und zwar bekomme ich wenn ich meinen Grafikkarten Treiber für die nvidia 7300 gt installiere, nach einem reboot einen schwarzen bildschirm.
    Der Pc fährt normal hoch und zeigt mir den windows boot noch an und dann im grafik modus wird der bildschirm schwarz.
    Der Treiber ist der neuste und ich hab auch schon ältere ausprobiert. Und im abgesichertem modus bekomme ich keinen schwarzen bildschirm.


    Was soll ich tun :?:

  • Hallo


    Hast du den richtigen Treiber installiert ?


    Könnte ein Auflösungsproblem vom Monitor sein


    was für einen hast du angeschlossen ?


    Hast du diese Karte neu eingebaut ? Ist sie eventuell defekt ?


    mfg sea :)

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • ja treiber sind korrekt auflösung kann nich sein da der bildschirm nicht out of range sonder no signal input anzeigt Monitor ist ein 19" lcd widescreen der marke avidav karte ist nicht neu und nicht defekt (wurde bei alternate auf fehler untersucht)

  • Hallo


    Umstellen brauchst du nichts wenn du auf einem alten Röhrenmonitor ein Bild bekommst dann muss der TFT auch was rausgeben.Dann ist der Monitor peng :D und schaltet bei der Auflösung nicht mehr rauf.Im abgesicherten gibt er noch ein Bild da die Auflösung dort bei 640x480 liegt.


    mfg sea :)

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • :huhu Hast Du ggf. den alten Treiber vorher deinstalliert? Bei meinem Kumpel war genau das der Knackpunkt... :lupe:

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Schon mal wegen der Bildwiederholungsrate geschaut? Stelle die in Abges. Modus mal auf 60 Hz...!


    Dann normal starten.


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!