GeForce 8500GT?

• hallo!
    Ich habe Vista home Premium 64bit...
    Habe im mom eine 9550 agp(256) auf meinem 4coredual-vsta.
    das is das MB mit agp und pciexpress
    Bräuchte demnächst ma ne bessere graka
    Wollte mir jetzt ne 8500gt kaufen...ist die zu empfehlen?
    eine andere ist auch okay(Preis max. 120€)
    bin gelegenheitsgamer(Fifa 08 etc)

kann mir da jemand einen Rat geben?
    lg und danke;-)

• So im Bereich 8600GT/GTS oder 1950Pro kannst dich mal umschauen.
    GT reicht für ab und an mal ne Runde.

Was machste sonst so am PC mit der Karte?

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• eigentlich chatten, surfen...mal ne runde source, fifa, bf2 oder cod2 oder so^^
    also der vista leistungsindex meinte das die karte ne wertung v. 3,3 hat (also meine jetzige)

• Also ich habe die 8500 Silent bei meiner Mutter im PC drinnen. Bin eigentlich zufrieden was ich soweit sagen kann. Alledings zum Spielen wäre vielleicht eine 8600 besser...

• Leistungstechnishc: 86GT < 86GTS < 1950Pro

Die Pro hat die größte Leistung, aber bissl höheren Stromverbrauch (sofern das wichtig für dich ist).

Musst wissen, wie viel du genau ausgeben willst.

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• Hallo

Hast du vielleicht interesse mir meine MSI 8600GT OC abzukaufen? Die ist erst knapp 2 Monate alt. Ich bekomme die Tage nämlich meine 8800GT.

• ich will ja aber natürlich auch kein oc scheiß, der in 2min überhitzt?!
    ich will nur die 512mb^^...welche is es denn??
    und how much

• Meine 8600GT ist von Werk aus übertaktet. Wärmer wird sie dadurch nicht wesentlicher! Bei Alternate ist sie für 120€ gelistet. Für 75€ inkl. Porto u.s.w kannst du sie haben. OVP und Rechnung sind auch noch vorhanden. Kannst du die ja noch überlegen....

Noch was... 512MB VRAM bringen rein gar nix bei Karten die nur auf eine schmale 128Bit Leitung zurück greifen :|

Gruß Manon

• Wenn du Pech hast, dann ist der VRAM sogar niedriger getaktet als die 256-MB-Version.
    Guck doch einfach Produktbild wegen dem Stromanschluss. :D
    Glaub aber, dass die keinen hatte.

a asneira do homem é intocável

• Ich besitze "noch" die MSI NX8600GT OC Edition. Die braucht nur den Strom ausm PCI-X Slot. Es ist also kein Stromanschluss nötig/vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!