Hey hab einen guten Gamer PC
Wolle fragen ob sich Vista nun denn schon lohnt oder ich lieber bei XP bleiben sollte? Wegen Direct X 10 etc.
----------------
Von Software nach Vista geschubst.
Lumen
Hey hab einen guten Gamer PC
Wolle fragen ob sich Vista nun denn schon lohnt oder ich lieber bei XP bleiben sollte? Wegen Direct X 10 etc.
----------------
Von Software nach Vista geschubst.
Lumen
Also ich würde xp nehmen. Ich habe dieses Jahr zwei Pc`s gekauft. Einmal mit vista home und 1x mit vista buisiness. Beide Rechner nerven totaal rum, Programme frieren sich fest und viel schlimmer: Während des Spielens friert der Bildschirm ein oder schmeißt mich aufs Desktop zurück.
hab zwar selbst auch kein vista aber was ich so hör macht vista mitlerweile eig auch nich mehr ärger als xp
wenn du eh ein neues bs brauchst würd ich scho vista nehmen (vorausgeesetzt du hast ne gescheide dx10 karte)
wenn du noch ein xp hast musst du halt abwiegen ob dir die dx10 effekte ~80 euro wert sind
Ich verwende Vista Premium nun schon seit ca. 2 Monate und bin sehr zufrieden.
Also ich würde kein XP mehr wollen.
Mfg
XP und Vista..
würde auch Vista nehmen... brauch aber viel Arbeitsspeicher!
Ich hab "Vista Ultimate" und kann nur sagen das ich damit überhaupt noch keine Probleme hatte. In der ganzen Zeit nicht einen einzigen durch Vista verursachten absturz und auch sonst keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!