Microsoft Office 2007 Schülerversion

  • Hi. Mein Vater hat vor, dass wir uns des neue MS-Office 2007 für 150€ holen! Jetzt hätte ich dazu eine Frage! Und zwar habe ich gehört, dass man des dann auf mehrere PCs installieren kann. Also dass microsoft das zulässt, weil man war ja in der Vergangen heit doch etwas eingeschrenkt. Stimmt das? Wenn ja - für wie viele User?


    MFG LP

    N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

  • Also wenn dein Daddy die Home and Student Version holt, darf man die auf bis zu 3 Rechner pro Haushalt aufspielen. Die gibts allerdings schon für 99 € beim BlödMarkt. Diese Programme darf man aber nur Privat nutzen. Also nix mit machen wo man Geld mit verdient.


    Was die andere Versionen betrifft, müssetest du mal wegen dem Nutzungumfang direkt auf der MS Hompage nachschauen.


    LG
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Die EULA erlaubt bei den anderen Versionen die Installation auf 2 PCs, davon ein tragbarer.
    Wie man das jetzt juristisch auslegt, sei mal jedem selbst überlassen. ;)

    a asneira do homem é intocável

  • Zitat von Schwarzbart

    ......darf man die auf bis zu 3 Rechner pro Haushalt aufspielen. ....
    LG
    Schwarzbart



    Das stimmt so nicht ganz. Die Frage nach Haushalt steht da nicht.


    Die Office Home and Student 2007 mit Word/Excel/PowerPoint/OneNote ist für 3 PC`s lizenziert.
    Habe ich mir heute gekauft.

  • Ja da könnt man sich drüber streiten, wie das jetzt auszulegen ist. Mit dem pro Haushalt erschien mir die sinnigste Auslegung. Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist einen Rechner mit den Programmen in seiner Studentenbude stehen zu haben und einen zu Hause bei Mami und Papi, oder so.


    Das wären verschiedene Haushalte, aber bestimmt noch im Nutzungsumfang abgedeckt.


    ... könnte mir vorstellen,....bestimmt,,,, hmmmm :roll:


    da bin ich ja wieder mal total konkret geworden. :D


    LG
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Sofern Du selbst noch Schüler bist oder studierst, dann kauf Dir die Version "office in a box 2007 - Schüler & Studenten".


    Sie umfasst:


    Word, Excell, Powerpoint, Publisher, OUtlook, Access, OneNote, InfoPath und Groove in der 2007 Version.


    Aber vorsicht: Das neue Menü ist nicht bei allen sonderlich beliebt. Auch die Geschwindigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit von Office 2007 stellen mich nicht wirklich zufrieden.

  • OT:

    Zitat von meprox

    Auch die Geschwindigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit von Office 2007 stellen mich nicht wirklich zufrieden.


    Office 07 is eindeutig für Vista optimiert. Unter Xp macht mir das nicht wirklich Spaß.



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!