• Hallo,


    ich hab mal ne Frage zum neuen Office Produkt aus dem Hause Gates:


    Wie bekomme ich es hin, dass die System/Arbeitsleiste wieder so wird wie bei den früheren Versionen??


    Danke im Voraus!

    Staatshaushalt: "Ein Haushalt, in dem alle essen möchten, aber niemand spülen will".

  • Tja, das frage ich mich auch.
    Wieder so eine Verschlimmbesserung.
    Haben die keine Beta Tester oder werden die nicht beachtet?
    Jeder, der mit Word & Co. arbeitet ist doch froh, wenn er weiß, wo er etwas finden kann, weil es unzählige Möglichkeiten gibt und die waren schon schwer zu finden. Jetzt muss man die auch noch in einer neuen Benutzeroberfläche finden. :roll:


    Ein typisches Manager Ding, da wollte sich wieder jemand selbst verwirklichen.


    Bill darf gerne bei mir Anfragen, wenn es etwas Neues gibt. Ich will ihm gerne Kostenlos meine Meinung dazu sagen. :twisted:

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Nicht nur, dass das Office schwerer zu bedienen ist, nein es läuft m.E. auch recht inkonsistent. Selbst der SP1 konnte das nicht beheben.


    Beispiel: Klickt im Outlook 07 mal auf "Email" und dann auf "Kalender". Das dauert bei mir ewig, bis dann mal der Kalender aufspringt...


    Das ist total nervig. Ich bereue es, dass ich zu neugierig auf dieses Officepaket war... :roll:

  • Versteh ich nicht. Seit Erscheinen ist Office 2007 auf meinem Rechner, natürlich mit Vista 32 und ich habe noch keine Probleme damit.Auch habe ich das umschalten probiert so wie du es beschrieben hast. Schaltet sofort um, so schnell das ich nicht einmal stoppen kann. Das mit der Arbeitsleiste ist nur Gewöhnungssache. Habe schon als Kind gehört das man alles lernen kann wenn man den Willen dazu hat. :!:

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • blaurxs: Ich hab ein Programm gefunden, das die alten Menüs in Office 2007 wieder anzeigt:


    RibbonCustomizer Starter Edition Version 1.1 Deusch


    Das Tool hab ich gefunden bei:


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25691388.html


    Ich selbst habe es nicht installiert, unter o.g. Adresse gibts aber vor dem Download eine Beschreibung und vor allem, wie Office damit aussieht.


    MFG, MOON44

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.


  • Nach 30 Tagen schalten sich die Pro-Funktionen von



    Freeware
    http://www.wintotal.de/softw/?rb=18&id=4105

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • @ michi-w.: Da hast Du recht, nach 30 Tagen schalten sich die PRO-Funktionen ab, aber das klassische Menü bleibt erhalten und nutzbar.


    MFG, MOON44

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!