phpBB 3.0 ist nun veröffentlicht! Wird sich hier was ändern

  • Klar, gleich gestern, na vor 2 Wochen. :D


    Warts doch erstmal ab, der Style muss umgebaut werden, zudem gibts noch paar Änderungen zur Struktur und weiteres wie Mods.
    Und wenn da immernoch die Fehler im Opera und IE auftauchen, dann wird das nochn bissel länger dauern. :D

    a asneira do homem é intocável

  • Bin in einem Forum das schon bei der ersten Beta umgestiegen ist.


    Na ja, bin zwar nicht über die Hintergründe informiert was da Admins so alles anstellen können. Aber irgendeinen Nutzen sollte eine Neuerung ja bringen.


    Augenfälligste Änderung für den User ist dass sich der Kasten mit Ava, Nick usw. plötzlich auf der rechten Seite befindet. Das ist zumindest gewöhnungsbedürfig. Keine Ahnung ob man das bei verschiedenen Skins wieder umstellen kann - sofern das gestattet wird.

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

  • Ja, das kommt über das template, also den Style.
    Der Style wird schon so wie jetzt aussehen, nur haben sich in BB3 ein paar Strukturen geändert. Dadurch fehlen einige Buttons, und andere sind gänzlich neu.
    Da der Style hier selber entworfen ist, müssen halt die entsprechenden Sachen neu gebaut werden. Da brauch ich halt auch bissel Zeit für. :D

    a asneira do homem é intocável

  • Wie schon gesagt, arbeiten wir an phpBB3.


    Und abgesehen davon, dass der Style angepasst werden muss, gibt es trotz Final noch das eine oder andere Problem, an dem gearbeitet werden muss.
    Es wird daher leider noch etwas dauern bis wirs in phpBB3 so gemütlich haben wie jetzt in phpBB2.


    Sobald wie möglich werden wir umziehen.



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!