Ja also ich wollte Nero neu installieren aber es tritt dann immer der Fehler auf:
Die Datei MSIEXEC.exe ist verknüpft mit der fehlenden Export-MSI.DLL 222.
Was muss ich dort tun um das wieder hin zu bekommen weill ich habe ja meine Festplatte formatiert und seit dem geht das nicht mehr. :arrow:
Installation von NERO
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
es sieht fast danach aus als wenn bei der Installation deines Betriebssystem schon ein Fehler unterlaufen ist.
-
Ja also das mit nero habe ich hin bekommen aber mein internet trent immer die verbindung.An was kan das ligen ich habe Internet Explorer 5.
-
Hi Jack! Mach doch ein neues Thema auf, dann schauen mehr Leute rein!
-
ic hnehme mal an du gehst per dfü verbindung ins netzt dann gehe in deinem Browser ma lauf einstellungen dann verbindungen und klicke mal an keine verbindung herstellen.
-
ok und was soll ich dan tun.
-
das war es dann schon ausser eventuell einen neustart machen wenns das nicht war dann melde dich nochmal :idea:
-
Ja also das bringt auch nicht viel er trent trotz dem meisten die verbindung oder er frirt ein.
-
Also ich habe da noch ein broplem ich habe mein windows neu trauf gemacht aber jetzt immer wenn er hochfährt dan steht da immer Ungültiger Eintrage der Datei MSDOS.SYS. DAS steht mehrmals da was gan das sein.
-
Also das problem mit der datei MSDOS.SYS habe ich hin bekommen nur mein PC Hat irgend wie immer eine Auslastung von 100% was kann man da gegen tun.
-
[quote='Jack']Also das problem mit der datei MSDOS.SYS habe ich hin bekommen nur mein PC Hat irgend wie immer eine Auslastung von 100% was kann man da gegen tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!