Installation von NERO

• Ja also ich wollte Nero neu installieren aber es tritt dann immer der Fehler auf:
    Die Datei MSIEXEC.exe ist verknüpft mit der fehlenden Export-MSI.DLL 222.
    Was muss ich dort tun um das wieder hin zu bekommen weill ich habe ja meine Festplatte formatiert und seit dem geht das nicht mehr. :arrow: :lol:

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

• Ja also das mit nero habe ich hin bekommen aber mein internet trent immer die verbindung.An was kan das ligen ich habe Internet Explorer 5. :D

MFG Jack

• Ja also das bringt auch nicht viel er trent trotz dem meisten die verbindung oder er frirt ein.

MFG Jack

• Also ich habe da noch ein broplem ich habe mein windows neu trauf gemacht aber jetzt immer wenn er hochfährt dan steht da immer Ungültiger Eintrage der Datei MSDOS.SYS. DAS steht mehrmals da was gan das sein. :roll:

MFG Jack

• Also das problem mit der datei MSDOS.SYS habe ich hin bekommen nur mein PC Hat irgend wie immer eine Auslastung von 100% was kann man da gegen tun. :D

MFG Jack

• [quote='Jack']Also das problem mit der datei MSDOS.SYS habe ich hin bekommen nur mein PC Hat irgend wie immer eine Auslastung von 100% was kann man da gegen tun. :lol::lol:

MFG Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!