Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute aus Versehen einen Ordner ganz von meiner Festplatte gelöscht, d.h. er ist auch nicht in meinem Papierkorb.
Jetzt die Frage: gibt es nicht irgend ein Hintertürchen, wie man gelöschte Dateien wiederherstellen kann???
Bitte helft mir, der Ordner enthielt mp3s und lag mir wirklich sehr am Herzen.
Wiederherstellen von Dateien.
-
Hilfesuchender! -
21. August 2002 um 15:19
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
Hallo Hilfesuchender,
das empfohlene Programm der Fa. Convar ist das beste (als Freeware) erhältliche Programm für Wiederherstellungen.
Hast Du den nach dem Löschen den Papierkorb geleert, dann sollte es kein Problem sein, die Daten wiederzubeschaffen. Solltest Du mit einer speziellen Software gelöscht haben, ist es entweder unmöglich, zumindest aber sehr teuer, die Daten zu rekonstruieren. Das Programm wird dir dann wohl kaum helfen können.Stauff
-
Erstmal danke für eure tipps, haben mir sehr geholfen. ich habe jetzt die dateien wiederhergestellt und sah, daß einige in Zusatand "schlecht" waren. jett ist unter diesen Dateien nicht mehr dasd, was vorher drauf war, man kann zwar etwas hören, aber das sind andere Lieder, oft mehrere unter einer datei etc.
Habt ihr dafür auh eine Lösung parat?? :? -
Hallo Hilfesuchender,
einen besseren Tipp kann ich Dir nicht geben, es sei denn du bringst deine Festplatte zu einem Profi aber das kostet richtig Geld.
Gruß
Rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!