X-Box 360 Ja oder veraltet?!?

• Hallo leute,

habe vor mir heute oder in nicht all zu ferner zukunft mir ne x box 360 zu kaufen nur jetzt frage ich mich zahlt sich das überhaupt aus ist die schon veraltet und habe auch schon gelesen das im herbst eine neue x box kommt (x box "Ultimate") nur naja ..

was meint ihr zahlt sich das noch aus sichd ie x box 360 zu kaufen?

THX U ALL Cole

• Ist die Xbox Ultimate net einfach nur ne etwas aufgebohrte 360?

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• also leute,

fällt euch sonst nix ein zu dem ewigen kampf zwischen ps vs. xbox ??
    macht mal richtig kritik an den zwei konsolen ^^
    muss mich nämlich entscheiden zwischen den zwei und habe keinen plan welche eher ihr geld wert währe !!

LG Cole

• genau , die ultimate soll ne normale 360 mit grösserer festplatte und integrierten hd-dvd laufwerk werden. obwohl ich auch schon wieder gelesen hab das microsoft sogar mit nem blue ray laufwerk für die x-box liebäugelt...da ja anscheinend die hd-dvd auf kurz oder lang doch den kürzeren ziehen wird gegenüber blue ray. aber abwarten und tee trinken. also ich hab mich für ne playstation 3 entschieden...weil ich auch gleichzeitig nen "günstigen" blueray player gesucht habe.
    mfg niels

• Naja... ich hab mich für die PS3 entschieden, die momentan in Reparatur ist! BD Laufwerk hin und laut Hotline ein bekannter Fehler! :-?
    Da ich BluRay für das Medium halte und es sich auch langsam rauskristallisiert wenn man die Filmfirmen anschaut (Stichwort: Warner)... und ich suchte wie Niels einen günstigen Player! +g+

Xbox ist auch was schickes... keine Frage... Wii ist auch ganz cool!
    Wenn ich Geld zuviel hätte, hätte ich alle 3 Konsolen. Jede Konsole hat auch seine netten Titel!
    Für Mario Kart würd ich mir die Wii kaufen... das Spiel hab ich immer geliebt, Zelda ist auch super.

Man muss letztendlich selber abwiegen wo für einen die besseren Spiele sind... was man damit sonst so machen will und was hat der Freundeskreis um mal Games zu tauschen oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!