Call of duty 4 PC+LEISTUNG

  • Wollte mal wissen was ihr für nen PC habt und mit wieviel FPS ihr COD4 Zockt.Und wer mag, auch mit denn Einstellungen.



    Mein PC:


    AMD Ahlton 3000+
    1GB Infineon Dual
    Geforce 7600GS 256MB Ram
    A8V-VM Se Mainboard
    80GB Festplatte.



    So Jetzt seid ihr dran !!! :oops:

  • ups Sry, hab immer so um die 60-80FPS das Niedrigste 30FPS. Das meiste hab ich auf Mittel gestellt und eine auflösung von 1024x768. So und nun ihr.



    Werde Montag oder Dienstag nochmal Posten und sagen wieviel FPS ich dann mit meiner 3500+ CPU bekomm die ich von Extreem aus diesem Foum habe !

  • ich glaube da bringt dein cpu nicht wirklich as ich habe einen 1.8ghz 64 bit 3000+ und bei mir läuft es auf 1280/1024 alles auf max bis auf anti all. vllt sollteste ne bessere grakka kaufen

  • Im SP 1280x1024 auf mittel >30FPS und im MP auf 1024x768 auf mittel, FPS hab ich da nicht gemessen. System steht unten auffen button^^

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • jo fps sind es auch genug bei min 30 wen ich auf den ganz großen maps zocke o mit 50 leutz wird es dan schon gelegentlich stocken aber bei 30 leuten läuft und läuft alles

  • Ich finde es online nicht toll. Also hab ihc SP gemessen.


    Alles Extra und 1280x1024 mit voll AA hat ich so 30-45 FPS kam so drauf an was passiert ist.


    Mein System:


    AMD X2 5600+
    GeForce 7900 GS
    2 GB DDR 2 800 RAM
    MSI k9n SLI mainboard


    Ich schreib in einer woche noch mal hin da hab ich neue Grafikkarte. GeForce 8800 GTS 512mb

  • schaut meine signatur an fps weiß grad nicht

    E6750 - Scythe MINE REV. 2 - Abit IP 35 - 2xCorsair 1024MB - X1950 Pro 512MB- SAMSUNG 160 Gb SATA-II - X-FI XtremeGamer

  • PC:
    Q 6600 auf 2,4
    graka: Geforce 8600GT 512mb
    Festplatte: 500 GB :P
    mainboard:Gigabyte 946GMX-S2(hmmm:()


    Läuft alles Flüssig auf alles auf MAX.


    fps ja müsste ich mal guggn^^

    Zitat Homer Simpson:

    Zitat

    ...das Internet gibt es jetzt sogar schon für den Computer!


    Es gibt 3 Arten von Menschen:
    -Die einen können zählen...
    -Die anderen können nicht zählen...

  • Zitat von SwingKing

    Mein Rechner auf 1280 ~ 1024 mit allen details auf hoch und 4x Antialiasing,
    habe ich 75 FPS ...


    Denke mal das reicht aus . ?! :D


    dann hab ich da wohl so 65 =) obwohls mir fast bissel wenig vorkommt. naja müsste schon ungefähr hinkommen.

  • Zitat von SwingKing

    Mein Rechner auf 1280 ~ 1024 mit allen details auf hoch und 4x Antialiasing,
    habe ich 75 FPS ...


    Denke mal das reicht aus . ?! :D


    ich setzt da jetzt einfach mal ein dito drunter


    hab zwar n anderen przzi aber gleiche graka und des sollte ungefähr hinkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!