Probleme mit der Sound(karte) - bitte um Hilfe

  • Hallo,


    also folgendes Problem, mein PC wurde gestern wegen eines Virus Lahm gelegt der Norton hat ihn nicht erkannt und da ging aufeinmal auch kein ton mehr bzw so übern MEdia Player schon nur wenn ich im internet zb. auf Youtube oder so bin hör ich da keinen TON - Norton weg Kaspersky Internet Security 7.0 her hat 13 Viren gefunden und alle desinfiziert und gelöscht das System lauft wieder ganz normal bis auf das Problem mit dem Sound!


    Was kann das sein? Kann man das irgendwo einstellen oder so?


    bitte um hilfe


    mfg

  • Merlin_25
    PPF-Mitglied


    --------------------------------------------------------------------------------

    käthchen, bei der neuen K-Lite Version nennt sich das jetzt broken sound


    vergiß nicht den Rechner neuzustarten nachdem du den Fix ausgeführt hast..
    _____________________________________________________________


    Nur dieses Kästchen kann man nicht anklicken?


    bei mir ist das Problem glaube ich etwas anders bei mir geht eigentlich alles Media Player Windows Sounds etc nur die Sounds im Internet (IE 7) gehn nicht egal ob Videos, online Radios, Games usw....


    bitte um hilfe wenn wer das selbe Problem mal hatte


    mfg

  • naja schaden kann es nicht , was für eine Soundkarte hast du eigentlich?
    ich würde es auch mal probeweise mit einem anderen Browser versuchen , Firefox , ob es mit dem funktioniert.
    vielleicht liegt es ja an deinem IE?

  • Hallo,


    soundkarte habe ich neu installiert leider ohne erfolg :( das ist wahnsinn alles geht nur diese Sounds im IE


    vielleicht wer noch ne andere idee?


    mfg

  • Danke für eure Hilfe leute nur mir ist das schon zu blöd geworden mit dem hin und her installieren und löschen! Hab meine daten gesichert HDD Formatiert und neu aufgesetzt :D ging nie besser!!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!