PC Zusammenstellung für Gamer

• Ersteinmal einen schönen guten Tag,

Ich soll für meinen Freund einen PC zusammenstellen er will einen AMD Prozessor und ca 1000€ ausgeben mehr ist mir nicht vorgegeben.

Unten ist ein Bild vom Warenkorb. Ich hoffe man kanns lesen ist ziehmlich klein geworden.

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq4ghSw9.jpg]

Ich befürchte fast das die Grafikkarte im gegensatz zu den anderen Komponennten etwas zu klein gewählt ist.

Ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschalg freuen !!!
    Noch einen schönen Tag und schonmal Danke !!!!

MFG Markus

• Hi wo hast du den den zusammengestelt???
    Für 1000€ Bekommt man weit aus bessere komponenten.
    Ich würde bei hardwareversand.de zusammenstellen.
    wenn du willst kann ich dir mal einen zusammenstellen.

EDIT: Vielicht nicht weitaus bessere Komponenten aber man bekommt sie billiger.

• als graka lieber 3870 oder 8800gt

wieso denn umbedingt AMD?? intel is doch zurzeit viel besser
    und wieso nicht gleich vista?

EDIT: und 450W NT reicht locker
    und warum zum teufel so ein teures MB ???

• 1 . ist der E6850 besser zum zocken

2. XP ist schneller bei spiele wie Vista man braucht weniger speicher und die Anforderung an der Grafikkarte ist nicht so hoch ....also mehr FPS

3. Hardwareversnd kannste auch vergessen viel haben die nicht ...liefetermin
    ist unbekannt oder nicht lieferbar . dann lieber Alternate ?!

4 . AMD ist billiger da bekommt man für wenig Geld schon ordentliche Hardware die voll kommen ausreicht zum spielen ...und man bezahlt weniger als wie bei Intel .?!

• Folgenden bau ich mir auch gerade zusmmen bzw ich warte noch auf Teile:

AMD Athlon 64 X2 6400+ (bei Alternate 159€)
    Coolermaster Hyper TX2 (bei hardwareversand 16,65€)
    Asus M2N SLI Deluxe (bei Alternate 97€)
    4GB OCZ Titanium PC2 6400 (bei Alternate 99€)
    Ge Force 8800GTS 640MB (bei Alternate 289€)
    Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil (bei Harwareversand68,85)
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5 (bei Hardwv.72,82)
    LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare (bei Hardwareversand 15,15€)
    LG GSA - H66N schwarz bare SATA (bei Hardwareversand 37,26€)
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version /hardwv. 79,25)
    Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache(bei Hardwareversand 84,20)

Das macht dann mit Versandkosten 1035€

Ich wollte eigentlich die 8800GT kaufen aber da die nciht lieferbar ist hab ich halt die 8800GTS genommen.
    Board kannst du natürlich auch eins mit besserem Chipsatz nehmen oder mit AM2+
    Und Gehäuse kannst du ja auch selber wählen und Netzteil würde vielleicht auch 500W reichen.
    Und ob Vista oder XP kannst du ja auch selber entscheiden.

• @ Bulldogfahrer:

Bei den teureren CPUs ist immer auf Intel zu setzten, da die Dinger zZ einfach besser sind in allen Anwendungen.

Wozu ein SLI-Board, wenn Du nur eine GraKa nimmst?

Nimm billigeren Speicher, der tut es auch.

Nimm KEINE 8800GTS 640, lieber die 512, die hat den besseren G92-Chip.

random text

• Ja mag ja sein dass Intel CPUs besser sind aber ich will keinen Intel. Ich bleib bei AMD.
    Und zu der Grafikkarte hab ich ja gesagt dass ich ne 8800GT kaufen wollte aber da die ja zur zeit nirgens lieferbar ist habe ich die 8800GTS genommen.
    Billigeren Speicher?? 99€ für 4GB sind doch bestimmt nicht teuer oder.
    Und zu dem Board. Ja gut da hätte auch eins ohne SLI gereicht.

• 1) Wenn Du Geld zum Fenster rausschmeißen willst..
    Ich kann dieses Fanboygehabe ueberhaupt nicht verstehen, ich nehm doch das was (gerade wenns noch SO deutlich ist) besser ist und nicht das wo der tollere Name draufsteht....

2) An der GTS ist nichts auszusetzten, leß bitte nochmal, ich meinte nur, dass die GTS512 zu nehmen ist.

3) 100€ fuer 4GB ist nicht viel, aber da kommt man sicher noch (ein bisschen) billiger hin

4) Bei dem SLI kannst Du eben Geld sparen

random text

• Ja gut des bringt jetzt eigentlich nix mehr dass du des sagst weil ich des schon alles gekauft. Also Board CPU Speicher und Graka hab ich schon hier liegen.

Also des mit der CPU kann man sehen wie man will. Ich hab jetzt halt den AMD gekauft.

Aso ja ok des mit der Grafikkarte ist jetzt blöd. Ich hab die jetzt schon gekauft. Aber die GTS mit 512MB ist ja teurer. Naja die Karte wird für mich auf jeden Fall reichen des passt so schon.

Ja stimmt ohne SLI hätte ich etwas geld sparen können aber naja ist jetzt auch egal.

• Die Kombo von E6750 und der Nagelneuen GTS 512 kann ich nur empfehlen! Werkelt jetzt bei mir seit einer Woche!

Und für 299 Euro ist die neue GTS nur unwesentlich teurer als die meisten GT Karten, die, sofern sie überhaupt verfügbar sind, auch fast für 300 Euro verkauft werden.

Die älteren GTS 640 Karten sollte man nicht mehr kaufen! Sie sind trotz des zusätzlichen Speichers langsamer als die neuen, kosten aber teilweise das gleiche! Also auf die 512 hinter dem GTS achten!

Habe mir dazu erstmal 2GB Speicher gekauft, was im Moment unter XP noch für alles ausreicht. Sogar Crysis sieht gut aus und läuft flüssig!
    Aufrüsten kann man dann ja immer noch.

C2D E6750
    GA P35-DS3
    GF8800 GTS 512
    MDT 2GB DDR-800

Rechtschreibung, Groß-und Kleinschreibung und Kommas setzen rockt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!