Brummen aus den Boxen (TV)

• Hi,

ich hab meinen Fernseher mit meinem PC verbunden, wenn ich aber dann ein Video (das auf meiner festplatte liegt), auf meinem TV schauen will, brummt es aus den Fernseher Bpxen. Je lauter ich den Fernseher dann mache, desto lauter ist auch das brummen.

Weiß jemand wie ich des wegbekomme?

danke im voraus :)

• den Verstärker am PC lauter machen! Der Verstärker im Fernseher ist ausgelastet, deswegen lieber den PC bzw. zwischenverstärker lauter drehen und den Fernseher lauter machen! Des ist wie bei nem Receiver! Des Gerät, das sendet schön laut machen und den Fernseher so leise wie möglich halten!

N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

• Was meinste jetzt mit verstärker?

also den sound am pc hab ich schon so laut wie mögich. Mache unten rechts in der taskleiste den soundbalken ganz nach oben, und im program dass das video wiedergibt mach ich den balken auch ganz hoch.....

• genau des hab ich gemeint! Wenn des nichts bringt sind die Boxen in deinem Fernseher nicht sehr gut! Du könntest den Sound auch über andere StereoBoxen oder was du grad zur Verfügung hast wiedergeben! Also den Roten und den Weißen nicht an den Fernseher sondern an Boxen anschleißen! :D

N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

• ok da haste recht, das könnt ich evtl mal probieren.

hab hier noch ein 5.1 system rumstehen was ich mal am pc hatte...damit müsste das ja eigentlich gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!