bei mir werden keine umlaute wie ä; ö; ü; und so angezeit woran kann das liegen?
Umlaute
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi,
wo werden die Umlaute nicht angezeigt, hier im Forum?
Gruß
Schwabenpfeil! -
auch hier aber allgemein bei internetseiten die ich aufrufe
-
Hi,
also falls Du den Internet-Explorer verwendest, klicke mal auf ANSICHT - CODIERUNG und waähle dort dann Westeuropäisch (ISO) aus. Eventl. musst Du den IE dann erst neu starten. Klappt es nun?
Gruß
Schwabenfpeil!P.S. Hast Du geshen, die Avatare habe ich nun nach Deinem Vorschlag eingeführt! Falls Du also ein haben möchtest...
-
nein es stand auf iso und klappt noch nicht. achja ist ja klasse was die Awartas betrifft werde ich gleich mal machen
beim Netscape Navigator ist es nicht. -
Hallo BSP,
also Dein Poster-Avatar habe ich erstmal passend gemacht. dat hatte mir die ganze Tabelle und Optik verhauen. Bitte vorher die Bedingungen für die Avatare lesen!
Wegen den Umlauten, ich schaue nochmal ob ich was zur Lösung finden kann.
Gruß
Schwabenpfeil! -
jo dank dir hatte ic hnicht dran gedacht. aber wird schon gut ankommen und auch die ladezeiten nur keine sorge
-
Hallo,
versuche mal das Gleiche nochmals, und stelle diesmal die Codierung auf AUTOMATISCH. Sollte das auch nichts bringen, muss ich leider erstmal passen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
ne hat leider auch nichts gebracht
-
habe das Problem gelöst habe die systemwiederherstellung von letzer woche gemacht. scheint wohl an der installtion mit office xp zusammen zu hängen. HM hatte ic hsonnst nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!