cd rom laufwerk

• hallo habe ein problem mit mein cd rom laufwerk habe nie was verändert jetz zeigt es beim versuch auf ne cd zu zugreifen kann nicht zugegriffen werden das gerät ist nicht bereit hatte das problem schonmal aber es ging dan wieder von selbst ohne das ich was gemacht hatte doch jetz habe ich das problem wieder was soll ich machen.

• Es wäre nützlich wenn Du sagst was es für ein BS ist und was für ein CD-ROM! es kann ja sein das es im Bios hapert! Ein Virus glaube ich nicht da wie Du nicht gesagt hattest das keine Fehler Meldung kommt!
    Hast Du Clone CD auf Deinem Rechner???

Carpe Diem (nutze den Tag)

• Du kannst das Gerät auch einmal komplett im Gerätemanager entfernen. Danach einen Neustart machen und dann sollte das Gerät neu erkannt werden. Evtl. läßt sich damit das Problem beheben.

cu
    spoju

• hab das gleiche problem, was hast du für einen chipsatz auf dem mainboard?

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren.
    (Winston Churchill)

• hast du mal versucht, ob winamp deine audio cd's abspielt ?
    (ist jetzt kein witz, bei mir is es so....und ich bin NOCH NICHT WEITER)
    halt mich mal auf dem laufenden....
    (hab übrigens einen nvidia - chipsatz)
    wuschel

(Winston Churchill)

• nein auch mit winamp geht es nicht habe doch überhaupt kein zugriff auf cd rom weis echt net weiter es ging mal ein zeit lang von allein wieder jetz wieder das gleiche problem.

• hast du zufällig nero 6 installiert ?
    wäre auch interessant...

(Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!