Probleme mit Mainboard K7SEM und Elsa Erazor III LT

• Hallo

wer kann mir weiterhelfen beim o.a. Problem. Das Mainboard von Elitegroup hat VGA (on board) so das es wenn ich die ELSA-Karte in den AGP-Port einbaue Probleme (schwarzer Bildschirm) gibt. Irgendwo muss man doch bestimmt die on board-Einstellung deaktivieren können, so dass das Board die Elsa-Karte akzeptiert. Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.

• Hallo,

also i.d.R. deaktiviert man Sound und Grafik on Board jeweils im Bios. Manchmal muss man allerdings auch auf dem Mainboard selbst per Jumper die Grafikkarte deaktivieren. Wie das nun bei Deinem Mainboard ist, konnte ich leider nicht nachlesen, da die FAQ Seite bei Elitegroup z.Zt. überarbeitet wird und nicht zur Verfügung steht. :(

Hast Du zu Deinem Mainboard noch das Handbuch? Darin ist sicher ebschrieben wie Du vorgehen musst! Teilweise befindet sich das Handbuch auch als PDF-Datei auf einer Extra-CD.

Solltest Du kein Hanbuch haben, würde ich einfach eine Support-Anfrage bei Elitegroup stellen.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!